Hallo zusammen
ich hab mir meinen anfangs August bestellt.
Leider ist bis dato noch kein Produktionsdatum gesetzt. Ist das normal?
hier noch die Details zum bestellten Fahrzeug:
Vignale 1.5 Ecoboost mit 150PS als Automatik, Ruby Red
Hallo zusammen
Alles anzeigenHallo zusammen
JAAAA Ich hab am 11.06 und vor kurzem 15.11 bekommen, was noch immer nicht garantiert ist.
JAAAA Ich hab am 11.06 und vor kurzem 15.11 bekommen, was noch immer nicht garantiert ist.
ja leider. Ich hab am 23.05 bestellt. Er soll nun im Januar vielleicht gebaut werden.
An diesen 15.11. glaube ich nicht, dieses Datum habe ich auch bekommen. Das erste Datum war der 20.09. den auch Einige genannt bekommen hatten.
An was liegt es? Zu grosse Nachfrage?
Lieferfristen von 6 Monaten oder mehr, sind doch eher aussergewöhnlich.
An diesen 15.11. glaube ich nicht, dieses Datum habe ich auch bekommen. Das erste Datum war der 20.09. den auch Einige genannt bekommen hatten.
Das ist mein erstes Datum hatte vorher nichts
Erfahrungen spielen hier keine Rolle. Schau in meiner Signatur wann ich bestellt habe, Baudatum ist der 29.10 (die FIN liegt mir bereits vor).
Vg
Erfahrungen spielen hier keine Rolle. Schau in meiner Signatur wann ich bestellt habe, Baudatum ist der 29.10 (die FIN liegt mir bereits vor).
Vg
Kann ich auch nur sagen...
Sehe meine Signatur... dieser Termin steht seit 3 Wochen... und es hat sich nichts geändert... VIN liegt auch vor
Oh man. Ich bin so gespannt, ob meiner wirklich morgen gebaut wird!
Sobald er gebaut ist, sollte man ihn doch in der Ford Pass App sehen können, oder?
Bei meinem erkannte die App zwei Tage nach dem Baudatum die VIN. P.S.: Übermorgen sollte er beim Händler sein