Nach über einem Jahr ist er endlich da 🙏🏻
Das alte Auto wurde heute früh abgegeben und der Neue wird dann am 15.10. abgeholt.20241011_071030.jpg
Das alte Auto wurde heute früh abgegeben und der Neue wird dann am 15.10. abgeholt.20241011_071030.jpg
Danke, aber du hast den Handschalter, da sieht die Mittelkonsole generell anders aus.
Danke
und
Danke, genau sowas habe ich gesucht. Komisch, dass mir das bei Amazon nicht angezeigt wurde - hatte allerdings inkl "mk4" gesucht, vielleicht lag es daran.
Sorry soweit hab ich gar nicht gedacht.
Die Farbe sieht ja richtig nice aus. Online hat sie mich gar nicht abgeholt aber jetzt so die Fotos haben schon was. Viel Spaß damit
Die Farbe sieht ja richtig nice aus. Online hat sie mich gar nicht abgeholt aber jetzt so die Fotos haben schon was. Viel Spaß damit
Das finde ich auch. 😍👍 Besonders mit den Spiegeln und Dach in Kontrastfarbe. Das sieht man ja doch eher selten. Mein Turnier in Magnetic Grey wurde Dienstag (08.10.) gebaut, bestellt Mitte Juli. Auslieferung soll am 26.10. erfolgen. Ebenfalls mit Kontrastfarbe.
Gerade abgeholt.grrrrrrr
So, das Auto ist pünktlich gekommen. Jetzt wird noch auf die Papiere gewartet, hoffe die Anmeldung wird noch diese Woche was. 🤞🏼
der hat Panorama Dach oder?
der hat Panorama Dach oder?
Genau. Hatte ich bei der aktuellen ST-Line auch und wollte davon nicht weg
Hallo,
ich habe heute überraschend ein Update für meine Fahrzeugbestellung erhalten 🙂
Mein Focus soll jetzt am 07.11. gebaut werden und bis zum 23.11. 24 bei meinem Händler angeliefert werden!
Bestellt habe ich am 06.08.24 und es wurden mir 4 Monate Lieferzeit vorhergesagt !
Gruß Festus 🙂
ENDLICH IST ER DA🙏🏻