…….. der ST ist wirklich in jeder verfügbaren Farbe etwas besonderes!!! Sehr schönes Auto 🚘 !!!
Ich wünsche allzeit gute Fahrt……👍🙂
Gruß Festus 🙂
…….. der ST ist wirklich in jeder verfügbaren Farbe etwas besonderes!!! Sehr schönes Auto 🚘 !!!
Ich wünsche allzeit gute Fahrt……👍🙂
Gruß Festus 🙂
Hallo zusammen,
Hab meinen Focus ST am 04. Oktober 2024 bestellt und gebaut werden soll er am 20 November, was meint ihr wie lange das danach alles dauert. Allzeit gute Fahrt an alle!
Hallo zusammen,
Hab meinen Focus ST am 04. Oktober 2024 bestellt und gebaut werden soll er am 20 November, was meint ihr wie lange das danach alles dauert. Allzeit gute Fahrt an alle!
Dann geht das ja verhältnismäßig schnell mit dem Bau. Also meiner wurde am 08.10. gebaut und wurde am 24.10 angeliefert. Nun warte ich auf die Zulassung etc. Im Endeffekt werdens dann bestimmt 2 Wochen sein, von Anlieferung zur Übergabe.
Dann geht das ja verhältnismäßig schnell mit dem Bau. Also meiner wurde am 08.10. gebaut und wurde am 24.10 angeliefert. Nun warte ich auf die Zulassung etc. Im Endeffekt werdens dann bestimmt 2 Wochen sein, von Anlieferung zur Übergabe.
Das geht dann ja relativ zügig, ich rechne mit so ca. Januar
Hallo in die Runde✌🏼
Ich habe meinen STX am 13.09 bestellt mit der voraussichtlichen Lieferung im April/Mai 2025..
Bisher auch nur die Email bekommen, dass die Bestellung eingegangen ist
Mal schauen wann es neue Infos gibt, bin da ein wenig vorsichtig, da bei meinem ersten Focus ST damals die Bestellung kommentarlos gelöscht wurde… zu der Zeit war ich Mitarbeiter bei einer Ford Werkstatt und habe dann einen ST Edition bekommen, den unser Autohaus geliefert bekommen hat