Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

• Moin Leute, meine Zeit ist auch endlich gekommen 😁

Ich bin Tobias bin 20 Jahre alt und arbeite mir den Hintern wund für diesen kleinen traum.

Hab mir am 16.12.24 endlich meinen Ford Focus Stx tunier Bestellt in Magnetic Metallic also grau^^

Ausstattung technisch hab ich alles drinne was geht weshalb ich sehr gespannt bin wie lang es dauert bis er da ist 🫡

• Hast du schon nähere Infos zu einem Liefertermin bekommen?

Hast schließlich ca einen Monat eher bestellt als ich.

Mfg

• Hi,

Also leider habe ich immer noch keine Auftragsbestätigung erhalten (26.11.24 bestellt).

Ich habe heute dann mal beim Händler angerufen.

Der sagte mir das mein Auto schon eine Fahrgestellnummer hat und wahrscheinlich noch 2-3 Wochen braucht bis er gebaut ist.

Er geht von einem Liefertermin Mitte/Ende Februar aus.

Was mit der Auftragsbestätigung passiert ist kann er sich auch nicht erklären. Die scheint von der Ford Bank wohl verloren gegangen zu sein oder wurde wohl einfach vergessen.

Auf jeden Fall hat mein ST Edition eine FIN und darüber bin ich schon mehr als froh.

• Ich hab meinen ST Mitte September bestellt, da war es laut Verkäufer nicht möglich die Edition zu bestellen☹️

• Ich hab meinen ST Mitte September bestellt, da war es laut Verkäufer nicht möglich die Edition zu bestellen☹️

Ich verfolge ja schon das ganze letzte Jahr den Konfigurator. Tatsächlich war der zu diesem Zeitpunkt draußen und kam gegen Ende Oktober wieder in Konfi. Habe dann direkt zugeschlagen.

Wie gesagt obwohl ich keine Auftragsbestätigung habe freue ich mich riesig drüber, dass er schon eine FIN hat. Mein Händler geht von einer Lieferung Mitte/Ende Februar aus.

• Also mein ST-X Turnier wurde auch im September bestellt, Mitte Dezember geliefert.

Kann es sein, dass ihr über unterschiedliche Dinge redet?

Einer vom ST-X und der andere von der Edition?

Focus MK 4 - ST X Turnier

Optionen: Automatik / B&O Soundsystem / Heckklappe elektrisch, sensorgesteuert / Winterpaket

• Du hast es gut. Ich hoffe meiner kommt im Februar.

Weiß man wie viele Edition es gibt? Knallt er beim Lastwechsel bzw. schalten ?

Soweit ich weiß gibt es Europa Weit 500 Stück aufgeteilt auf verschiedene Länder.

Und ja er knallt beim schalten sofern der Auspuff schön warm ist

Ford Focus ST-X Edition in Azura Blue Metallic

Bestellt:06.05.2024
    Bau Termin: 26.06.2024
    Wagen in Empfang genommen: 12.07.2024 / 16.07.2024