Mein Händler hat mir mein STX E FÜR 43k gegeben.
War unser 2 Auto vom Händler
Mein Händler hat mir mein STX E FÜR 43k gegeben.
War unser 2 Auto vom Händler
Finde die rund 43k€ voll in Ordnung für einen Edition, hab schließlich auch 41,5k€ für meinen voll ausgestatteten Kombi als Schalter bezahlt. Der normale Stx wird wahrscheinlich auch nicht so eine Wiederverkaufsstabilität haben denke ich.
So ich habe heute bei meinem Händler angerufen. Die letzten 7 Ziffern der FIN sieht er jetzt im System.
Er hat mir mitgeteilt das ich mit einer Lieferung Mitte Februar rechnen kann.
Bestellt habe ich am 27.11.24 eine ST Edition.
Es soll übrigens einer der letzten sein wurde mir gesagt.
Interessant, dass es hier so unterschiedliche Lieferzeiten gibt. Ich habe meinen Focus ST X Turnier am 03.09.2024 bestellt und habe ihn am 13.11.2024 abgeholt. Das ging bei mir auf jeden Fall sehr schnell. Dafür war die Abholung eher kein Erlebnis...
Was ist denn passiert ?
Die Übergabe fand draußen im Schneesturn auf Sommerreifen statt. (Da man keine Fremdware = Winterkompletträder mitbringen darf) Hat maximal 5min gedauert, weil es ja so kalt war. Und dann war noch die 12V Batterie leer...
Ohje das tut mir leid. Hoffe du hast jetzt trotzdem Spaß mit deinem ST
Ja, habe ich auf jeden Fall. Ich weiß jetzt halt, welches Autohaus ich in Zukunft meide.
Ich habe nun auch einen neuen (unverbindlichen!) Liefertermin für meinen ST-X genannt bekommen: 11.04.25
Bestellt am 08.04. Aber 2024.
Ich habe nun auch einen neuen (unverbindlichen!) Liefertermin für meinen ST-X genannt bekommen: 11.04.25
Bestellt am 08.04. Aber 2024.
Was Du hast im April 2024 bestellt und das Auto noch nicht?
Wann hast/hattest du Bautermin? Weißt du das?
LG. Alex