Ich bin gespannt, was die ersten erzählen, welche einen Automatik ohne Schaltpaddel haben. Wie das nun geht, mit dem Schalten von Hand. Was der L-Knopf auf der Wählscheibe zu bezwecken hat.
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Ich habe die abnehmbare AHK, da sollen diese ja noch mitverbaut sein.
-
Ich wohne im Bergischen Land mit Kurven und allem drum und dran. Die Paddel brauche ich öfter. Eine AHK nie.
Das ist aber kein Thema für den Wartesaal. -
Ich bin froh wenn ich sie habe.......wohne im Schwarzwald.
Du hast recht -
Ich bin froh wenn ich sie habe.......wohne im Schwarzwald.
Du hast rechtOfftopic - Schwarzwald ist immer gut
-
Hallo und guten Abend. Ich bin der Saba und habe mir einen Ford Focus mk4 ST Automatik Turnier mit allem in der Ausstattungsliste bestellt. Und muss wohl so wie es aussieht, ne ganze Weile auf mein Auto warten. Also dachte ich mir, das ich hier im Forum genau richtig bin.
-
Also dachte ich mir, das ich hier im Forum genau richtig bin.
Da hast du richtig gedacht Viel Spaß in der Zeit des Wartens.
-
Da hast du richtig gedacht Viel Spaß in der Zeit des Wartens.
Mein Verkäufer meinte das ich das Auto zum Mai 2020 bekommen würde. Aber wenn so im inet liest, glaube ich das nicht. Der ST mit der Automatik ist ja auf unbestimmte Zeit verschoben
-
Guten Abend zusammen. Bin der Marcel
Habe mir am 7.11.19 einem Turnier ST-Line mit EU Tageszulassung gekauft und muss voraussichtlich nur 2-3 Wochen nach Kauf warten.
Werde hier im Forum immer mal wieder berichten wenn ich dann endlich stolzer Besitzer bin. Habe mir schon einiges vorgenommen. Forscan Programmierungen sind mir nichts neues. Beim Vorgänger Fiesta MK7.5 habe ich mir unter anderem auch Tempomat und Ambiete Freigeschaltet und installiert. Wenn es wieder wärmer wird kommen auch die H&R Federn drunter. Mal schauen was sich sonst so ergibt. -