So der Focus ist nun zugelassen, morgen darf ich den abholen.
im Anschluss gibt es Bilder, auf Winterschuhe
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
-
Freue mich für euch alle!
Mein Händler hat sich noch nicht mit neuen News gemeldet. -
So der Focus ist nun zugelassen, morgen darf ich den abholen.
im Anschluss gibt es Bilder, auf WinterschuheViel Spaß und allzeit gute Fahrt.
-
Ich hab das Gefühl, dass ich bald alleine im Wartesaal bin.
Euch allen aber viel Spass mit euren neuen Karossen.
Bist nicht alleine... warte auch noch.. Bestellt 21.09. gebaut 28.10. neuer Hoffnungstermin: in KW51 ... pünktlich am Montag früh rufe ich dann an beim FFH 16.12.2019
lg -
Bist nicht alleine... warte auch noch.. Bestellt 21.09. gebaut 28.10. neuer Hoffnungstermin: in KW51 ... pünktlich am Montag früh rufe ich dann an beim FFH 16.12.2019lg
Ich bin auch noch da Bestellt am 2.9. Gebaut am 21.10. Beim Händler seit 2.11. und dort steht er immer noch und ohne Papiere bis heute
-
Ich werde dennoch im Forum bleiben und meine Erfahrungen teilen. Vlt nicht im Wartesaal, aber in einem anderen thema:)
Meiner wird jetzt zugelassen und nächste Woche kann er dann irgendwann abgeholt werden :))Unsere Farbe ist auch Chtoma Blau.scheint wohl im Moment dienTrendfarbe bei ihm zu sein.
Ist aber auch sehr schön mit diesem glitzern auch im Lack:) -
Ich werde dennoch im Forum bleiben und meine Erfahrungen teilen. Vlt nicht im Wartesaal, aber in einem anderen thema:)
Finde ich toll
-
Mein Brief ist mittlerweile auch angekommen. Es scheint nun also nach und nach voran zu gehen...
-
Meiner ist ebenfalls seit gestern unterwegs zum Händler. Brief ist auch beantragt und Auslieferung soll kommende Woche erfolgen