So langsam trudeln sie alle ein. Da sieht man auch mal was Positives.
Es macht ja auch keinen Spass ständig die Leute zu vertrösten und Daten zu nennen, die dann wieder verschoben werden.
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Meiner ist ebenfalls seit gestern unterwegs zum Händler. Brief ist auch beantragt und Auslieferung soll kommende Woche erfolgen
Und nicht vergessen ein Bild zu posten
-
-
ständig die Leute zu vertrösten und Daten zu nennen, die dann wieder verschoben werden.
Genau Eddie, lass das mal sein, immer diese Verschieberei. 7 mal haste mir verschobene Termine genannt, bin ja gespannt ob wir es zweistellig schaffen
-
So, ich habe mein Focus übernommen... erste paar Kilometer sind schon auf die Uhr.
das Warten lohnt sich! Bilder poste ich wenn ich eine ruhige Minute habe -
So, ich habe mein Focus übernommen... erste paar Kilometer sind schon auf die Uhr.
das Warten lohnt sich! Bilder poste ich wenn ich eine ruhige Minute habeDann haben wir hier nun einen NikolausFoFo. Gutes Datum
-
Ich hab das Gefühl, dass ich bald alleine im Wartesaal bin.
Euch allen aber viel Spass mit euren neuen Karossen.
Bestimmt nicht. Ich habe im August bestellt. Gebaut im Oktober und seit dem 4.11. steht er beim Händler und wartet auf die Papiere. Zusammen mit 200 anderen.
-
Bestimmt nicht. Ich habe im August bestellt. Gebaut im Oktober und seit dem 4.11. steht er beim Händler und wartet auf die Papiere. Zusammen mit 200 anderen.
Hi @MBS Wirst nicht ewig im Wartesaal verbleiben.
Außerdem gibt es noch so viele andere Themen, die dich dann sicher interessieren, auch wenn Du dann dein FoFo hast. Und wirklich nette Leute hat’s in dem Forum auch noch. -
Uff, 200 Fahrzeuge beim Händler auf dem Hof, die nicht ausgeliefert werden können??? Da ist "mein" Händler ja noch gut dran, da sehe ich derzeit ca. 15-20 Focuse rumstehen... Wäre ich Ford-Händler, würde mir sicher der Kragen platzen!
-
Weiß einer von euch wie lange die Abnahme des Autos im Werk dauert?
Der Händler sagte er hätte noch keinen Liefertermin, aber es sieht so aus als würde nur noch die Abnahme des Active fehlen.