Was passiert dort mit den Autos?
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Nix. Die stehen da und warten auf Freigabe vom KBA. Abgasuntersuchungen und so.
-
Deswegen wird es Zeit, dass man endlich sein Auto online zulassen kann.
Dauert auch mind. 3 oder 4 Tage, bis die Papiere dann bei dir sind. Wenn dann noch der liebe unzuverlässige Briefzusteller ne Rakete ist, dann gute Nacht
-
Also bei mir geht das Zulassen ganz einfach.
1. ein Anruf beim örtlichen Zulassungsservice.
2. 10 Uhr werden Papiere abgeholt bei mir in der Arbeit.
3. ca. 15 Uhr bekomme ich die Schilder angemeldet zurück.Kostenpunkt: Was die Zulassung in der Zulassungsstelle kostet + 15€ für den netten Herrn
Die paar € zahle ich gerne mehr, wenn ich mich da nicht reinsetzen und warten muss.
-
Bei mir gibt es auch Neuigkeiten.
Mein Auto wurde Donnerstag letzte Woche verladen und ist auf dem weg von Duisburg zurück ins schöne Saarland
Ich rechne jeden Tag jetzt damit, dass er endlich ankommt. Heute morgen war mal noch nichts da.
Jedenfalls habe ich schon die deckungsnummer und das Wunschkennzeichen meinem freundlichen mitgeteiltEuch allen einen entspannten Tag
-
ja In Gelsenkirchen kann man ja zum Glück schon online zulassen. Das Auto musste er allerdings aus Marl anfordern und manchmal verzögern die etwas....
-
-
-
-
Heute früh um 9 vom Händler den Anruf bekommen morgen um 16 Uhr wäre die Übergabe meines neuen Focus. Und dann um 15 Uhr den Anruf bekommen. Übergabe findet nicht statt,weil der Fahrzeugbrief noch nicht da ist. Auto fertig nun heisst es warten bis der Brief da ist und ich es holen kann.