Übrigends die Wurst war gut. Schwarzbrot, Senf und Cornichons habe ich noch gefunden...lecker...Bitte kein Neid
Sei Dir gegönnt. Warum Neid, wir ham die Wurst Tonnenweise um die Ecke
Übrigends die Wurst war gut. Schwarzbrot, Senf und Cornichons habe ich noch gefunden...lecker...Bitte kein Neid
Sei Dir gegönnt. Warum Neid, wir ham die Wurst Tonnenweise um die Ecke
Er ist da - das warten war zwar nicht schön, hat sich aber definitiv gelohnt!
20191210_164241_LI.jpg
Die schönste Farbe von allen.
Alle anderen sind Zweitschönste.
Nur die Nichtfarben wie silber, weiss, schwarz, zählen nicht darunter
Die schönste Farbe von allen.
Alle anderen sind Zweitschönste.
Nur die Nichtfarben wie silber, weiss, schwarz, zählen nicht darunter
Da sieht man wie die Fordler denken, deshalb wird mein weisses Audole au ned gebaud
Ich war überall unterwegs, in WN, S, LB, CW, FDS, PF, GP usw...Zimmer hatte ich erst in waldenbuch ( unweit vom Ritter Sport ), dann in Stuttgart.
alles Bekannt. Bin bei CW. Vorher WN, HDH,MG usw
20191210_164241_LI.jpg
Glückwunsch zum neuen Wagen und viel Spaß damit.
Schicke Farbe.
so allmählich trudeln alle ein
Das kann ich bestätigen. Laut Händler soll meiner nächste Woche hoffentlich eintrudeln. Hat dann 7 Wochen in Duisburg gestanden. Kann am Montag, kann aber auch erst am Freitag sein.
Wenn am Montag, könnte es vielleicht in der Woche mit der Zulassung klappen. Sofern auch die Papiere angekommen sind. Ansonsten wird es in diesem Jahr wohl nichts mehr. Ist auch nicht so tragisch, dann kann ich mich zu Weihnachten in Ruhe um die Kinder/Enkelkinder kümmern, statt mich mit den Betriebsanleitungen und dem Fahrzeug zu beschäftigen.
Und es hat doch auch was, wenn in den Papieren Erstzulassung 01/2020 statt 12/2019 steht.
Das kann ich bestätigen. Laut Händler soll meiner nächste Woche hoffentlich eintrudeln. Hat dann 7 Wochen in Duisburg gestanden. Kann am Montag, kann aber auch erst am Freitag sein.Wenn am Montag, könnte es vielleicht in der Woche mit der Zulassung klappen. Sofern auch die Papiere angekommen sind. Ansonsten wird es in diesem Jahr wohl nichts mehr. Ist auch nicht so tragisch, dann kann ich mich zu Weihnachten in Ruhe um die Kinder/Enkelkinder kümmern, statt mich mit den Betriebsanleitungen und dem Fahrzeug zu beschäftigen.
Und es hat doch auch was, wenn in den Papieren Erstzulassung 01/2020 statt 12/2019 steht.
Das hört sich doch nach was an
Ich warte immernoch auf eine Rückmeldung meines Händlers.
20191210_164241_LI.jpg
Traumhaft! So wird meiner dann auch mal aussehen...kann es kaum erwarten.
Und nochmal bei Licht
20191211_104625.jpg