Da kann man den besten Preis in dem Umkreis wo man suchen möchte herausfinden:
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Ist doch das was ich meine. Man legt Haufen Scheine auf den Tisch und wird dann abgefertigt. Leck mich.....bin nur an deiner Kohle interessiert.....was also willst du noch.....quasi so.
-
Da kann man den besten Preis in dem Umkreis wo man suchen möchte herausfinden:
hatte ich auch probiert. Mehr als 15% waren da auch nicht drin (August). Vielleicht mittlerweile mehr
-
Ich habe in der Tat online bestellt und liege auch so zwischen 26% und 28%. Ich konnte frei konfigurieren und bin auch erster Halter des Fahrzeuges
-
Carwow? Oder wo?
-
Ich habe in der Tat online bestellt und liege auch so zwischen 26% und 28%. Ich konnte frei konfigurieren und bin auch erster Halter des Fahrzeuges
darf ich fragen wo?
auch den ST? Beim ST Line zb. konnte ich auch größere Rabatte finden.Aber so ist eben im Leben. Ich freue mich auf jeden Fall auf mein Fahrzeug. Egal wann man bestellt hinterher findet man es immer irgendwo günstiger. Ärgern lohnt sich nicht
-
Carwow? Oder wo?
https://www.neuwagen-online.info/schnellrechner/ford
Ne hier. Hatte aber zusätzlich noch extra Konditionen über ein Portal als Mitarbeiter eines großen Unternehmens.
-
Gibt ja heut viele Anbieter
-
Leute ich habe meinen Active eben abgeholt. Er ist solo schön morgen gibt es die Bilder
-
Leute ich habe meinen Active eben abgeholt. Er ist solo schön morgen gibt es die Bilder
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt