Heute morgen Anruf vom FH mein Focus soll in der Weihnachtswoche geliefert werden.
Focus Limo 1.5 150PS ST-Line
Ruby Rot Metallic
Design Paket 4
Panorama Schiebedach
Komfort Paket
Ergonomie Sitze
Easy Parking
Winter Paket
Navi 8" DAB
Die Nervosität steigt.
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Habe auch von meinem Bescheid bekommen... Baustart 24.1.20 Auslieferung soll 8.2 sein... Grund für die Verzögerung ist iwie ein Problem mit Dieselfahrzeugen die Priorität hatten..
-
Heute morgen Anruf vom FH mein Focus soll in der Weihnachtswoche geliefert werden.
...
Die Nervosität steigt.Wird kostenlos mitgeliefert...
-
Danke für die Anregung, also erstmal nicht bis in roten Bereich drehen, und warm fahren ja sowieso ob neu oder alt lg
-
Habe auch von meinem Bescheid bekommen... Baustart 24.1.20 Auslieferung soll 8.2 sein... Grund für die Verzögerung ist iwie ein Problem mit Dieselfahrzeugen die Priorität hatten..
Also mir erzählte mein Händler heute, dass das Automatikgetriebe ein Problem für die Verzögerung in der Fertigung wäre...
"Aus der Auftragsabteilung haben wir die Rückmeldung erhalten, dass es nach wie vor an dem Automatikgetriebe liegt."
-
Also mir erzählte mein Händler heute, dass das Automatikgetriebe ein Problem für die Verzögerung in der Fertigung wäre...
"Aus der Auftragsabteilung haben wir die Rückmeldung erhalten, dass es nach wie vor an dem Automatikgetriebe liegt."Hmm okay ja komisch... naja Automatik hab ich nicht, Diesel auch nicht.. Schade drum aber Geduld muss man halt manchmal haben wa
-
Was für einen Motor? Diesel dreht bis 4500 dann ist Schluss. Der rote Bereich fängt erst bei 5200 an. Versuchs mal.
Da könnte man einen neuen Thread aufmachen, Wer schafft die höchste Drehzahl? Bevor das Getriebe sagt, Schluss damit und sperrt die Leistung.
Danke für die Anregung, also erstmal nicht bis in roten Bereich drehen, und warm fahren ja sowieso ob neu oder alt lg
-
Was für einen Motor? Diesel dreht bis 4500 dann ist Schluss. Der rote Bereich fängt erst bei 5200 an. Versuchs mal.
Da könnte man einen neuen Thread aufmachen, Wer schafft die höchste Drehzahl? Bevor das Getriebe sagt, Schluss damit und sperrt die Leistung.
Ne ist der 2.3l Benziner
-
Heute hat mich ein Präsent erreicht, von einem Focus Wartenden. Er hatte noch Zeit und seine Gattin etwas auf den Weg zu bringen.
Vielen Dank @N74
-