Herzlichen Glückwunsch @Joe_Titan
und allzeit schöne, knitterfreie Fahrt
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Zählt ein Jahreswagen auch, wenn man ihn erst im nächsten Jahr bekommt?
Falls ja, reihe ich mich mal hier ein...
-
Moin,
haben im September unseren Focus ST Line Turnier 150 PS Benziner 8 Gang Automatik in Magnetic Grau bestellt. Haben so weit eigentlich alles drin. Bei der Bestellung hieß es schon 6 Monate. Nach Aussage des Händlers soll er am 15.02 kommen. Interessant wie unterschiedlich hier die Wartezeiten sind. Grüße aus dem Norden.
-
Zählt ein Jahreswagen auch, wenn man ihn erst im nächsten Jahr bekommt?
Na, warum soll der nicht zählen
-
"21.12.2019" in Empfang nehmen. Die ersten 24 Stunden habe ich keine Probleme feststellen können.
Allzeit gute Fahrt
-
Allzeit gute Fahrt
wie??? Du bist 24 Std mit deinem am Stück gefahren ???? Ne war Spaß. Tolles Auto, sehr viel Spaß damit. Mein Spaß fängt am 8 Januar an, da werd ich auch berichten
-
Ein Jahreswagen ist ein Auto welches bereits ein Jahr alt ist und schon einen Besitzer hatte.
Wie ist die Frage zu verstehen?Zählt ein Jahreswagen auch, wenn man ihn erst im nächsten Jahr bekommt?
-
Na ich lese das so, dass es ne Frage war, ob er mit einem "bestellten Gebrauchtwagen" auch in den Wartesaal kann.
Natürlich ja, warten ist warten
-
-
Klar isser da auch richtig. Herzlich willkommen in der Welt des Bestell und Wartesaals. Würde ja sagen roll rein, aber deiner is ja noch nicht da.