@ASUS: Deiner war nicht dabei? Wenn nicht hättest die Chance gehabt Dir einen zu schnappen
Nö, meiner muss erst noch von den Helden in Saarlouis gebaut werden. Mit schnappen war auch nichts möglich, da keiner nach meinen Wünschen dabei war
@ASUS: Deiner war nicht dabei? Wenn nicht hättest die Chance gehabt Dir einen zu schnappen
Nö, meiner muss erst noch von den Helden in Saarlouis gebaut werden. Mit schnappen war auch nichts möglich, da keiner nach meinen Wünschen dabei war
@Sebastian91
Schönes Wägelchen
Dem kann ich nur zu stimmen.
Ich persönlich finde das der Focus in Chroma-Blau noch am besten aussieht.
Dem kann ich nur zu stimmen.Ich persönlich finde das der Focus in Chroma-Blau noch am besten aussieht.
Joo, dieses Chroma-Blau hat etwas.
*FREU*
Gerade einen Anruf von meinem FFH erhalten. Das Auto ist da. Übergabe ist nächsten Freitag.
Schaltwippen sind auch drin! Yippie!
*FREU*
Gerade einen Anruf von meinem FFH erhalten. Das Auto ist da. Übergabe ist nächsten Freitag.
Immer her mit den guten Nachrichten.
*FREU*
Hab ich was verpasst? warum sollten die Schaltwippen nicht dabei sein?
Joo, dieses Chroma-Blau hat etwas.
ich freue mich jeden Morgen mein Wagen in Chroma Blau zu sehen :!
ich freue mich jeden Morgen mein Wagen in Chroma Blau zu sehen :!
Das werde ich auch, sobald meiner da ist.
Meiner soll am 10ten gebaut werden, nächste Woche mal auf der Arbeit nachschauen ob es dabei bleibt.
@JPL
Entfall der Schaltwippen
Bitte beachten Sie, dass mit dem neuen Modelljahr (2020.25), Produktionsstart 21. Oktober 2019, die
Schaltwippen für den Ford Focus in Verbindung mit dem Automatikgetriebe für alle Serien mit
Ausnahme der ST-Line Variante entfallen.
In Verbindung mit den optionalen Anhängervorrichtungen sowie dem optionalen
Anhängevorrichtungvorbereitungs-Set werden die Schaltwippen weiterhin verbaut.
Alles anzeigen@JPL
Entfall der Schaltwippen
Bitte beachten Sie, dass mit dem neuen Modelljahr (2020.25), Produktionsstart 21. Oktober 2019, die
Schaltwippen für den Ford Focus in Verbindung mit dem Automatikgetriebe für alle Serien mit
Ausnahme der ST-Line Variante entfallen.
In Verbindung mit den optionalen Anhängervorrichtungen sowie dem optionalen
Anhängevorrichtungvorbereitungs-Set werden die Schaltwippen weiterhin verbaut.
Danke für die Info. Meiner wurde irgendwann genau in der Woche ab dem 21. gebaut. Hab aber zum glück einen St-Line
Ich Wette ich benutzte die vielleicht 1-2 mal aber wenn die weg gefallen wären wäre ich sauer gewesen..
Gibt es irgendwo einen Thread zu den ganzen Sachen die sich mit der zeit geändert haben/weg gefallen sind?