Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Es lohnt sich aufjedenfall
Das Auto macht einfach Spaß, hoffe bei euch geht das auch bald los. -
Es lohnt sich aufjedenfall
Das Auto macht einfach Spaß, hoffe bei euch geht das auch bald los.Hoffe auch, dass nun die genannten Daten so bleiben.
Bei der Bestellung im Juli 2019 hätte ich nie gedacht, dass es mind. Februar 2020 wird. -
Werd morgen paar Bilder in die Galerie stellen, aber zuerst nach Abholung paar Runden drehen
-
Ganz viel Spaß
Etwas OT.
Irre ich mich, oder haste auch das PanoDach bestellt ? Wenn ja, dann bitte paar Infos hin und wieder in den Panoramathread, mich interessiert vor allem ob es knistert oder knarrzt. -
Ganz viel Spaß
Etwas OT.
Irre ich mich, oder haste auch das PanoDach bestellt ? Wenn ja, dann bitte paar Infos hin und wieder in den Panoramathread, mich interessiert vor allem ob es knistert oder knarrzt.ja, hab es bestellt. Werd ich machen
-
Super
Alla, für morgen noch mal jede Menge Spaß -
Nach 46 Autos davon 33 Ford in 41 Jahren
kann ich sagen,
auch wenn so Kleinigkeiten vielleicht nerven, ( aber nicht jeden störts )
ich habe schon lange keinen so grossen Spass und Freude mehr gehabt, wie mit diesem Ford.
Da sind so viele Neuerungen drin, die es früher gar nicht gab. Und wenn sie gut eingestellt sind, gut funktionieren.
Meckern kann man immer.Aber...die Freude überwiegt hier.
Ich kann nur sagen, nach 4 Monaten Wartezeit, es lohnt sich.
Nun schon nach 6 Monaten und 16000 km, will ich kein anderes Auto mehr. Für dieses Preisleistungsverhältnis, bekommt man nichts besseres. Meine Frau als VW-Fan fährt sehr gerne mit diesem Focus
-
Nach 46 Autos davon 33 Ford in 41 Jahren
kann ich sagen,
auch wenn so Kleinigkeiten vielleicht nerven, ( aber nicht jeden störts )
ich habe schon lange keinen so grossen Spass und Freude mehr gehabt, wie mit diesem Ford.
Da sind so viele Neuerungen drin, die es früher gar nicht gab. Und wenn sie gut eingestellt sind, gut funktionieren.
Meckern kann man immer.Aber...die Freude überwiegt hier.
Ich kann nur sagen, nach 4 Monaten Wartezeit, es lohnt sich.
Nun schon nach 6 Monaten und 16000 km, will ich kein anderes Auto mehr. Für dieses Preisleistungsverhältnis, bekommt man nichts besseres. Meine Frau als VW-Fan fährt sehr gerne mit diesem Focus
Ich stimme dir da voll und ganz zu!
ich habe erst 1800km runter.
Spritverbrauch liegt rechnerisch bei 7,19l/100km
ich kann mich wirklich nicht beschweren, hatte vorher noch einen i30N, ich habe das Gefühl der Focus fährt sich trotz "weniger" Leistung viel besser.Jedes Auto hat irgendwas was einem nicht ganz gefällt... das perfekte Auto gibt es nicht... und wenn nur nach Maß... und das will keiner bezahlen!
@die wartenden... @Eddie.S kann das warten verschönern mit seiner Information
-
Ich stimme dir da voll und ganz zu!ich habe erst 1800km runter.
Spritverbrauch liegt rechnerisch bei 7,19l/100km
ich kann mich wirklich nicht beschweren, hatte vorher noch einen i30N, ich habe das Gefühl der Focus fährt sich trotz "weniger" Leistung viel besser.Jedes Auto hat irgendwas was einem nicht ganz gefällt... das perfekte Auto gibt es nicht... und wenn nur nach Maß... und das will keiner bezahlen!
@die wartenden... @Eddie.S kann das warten verschönern mit seiner Information
Euch Beiden super vielen Dank für Eure Statements. Das ist genau auf den Punkt und kann jeden nur erfreuen. Klasse.