Alles anzeigenHallo zusammen,
ich bin der neue hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich komme aus der schönen Oberpfalz in Bayern und habe beim Autohaus Dünnes in Regensburg einen Focus MK4 Turnier 1.5 EcoBoost mit 134KW und Automatik bestellt. Bis auf die Standheizung und das ST-Styling Paket hab ich auch sonst alles aus der Preisliste mitgenommen (inklusive der schwenkbaren AHK).
Leider kann mir niemand sagen, wie der Stand und Status meiner Bestellung ist. Laut Händler ändert sich das voraussichtliche Produktionsdatum quasi minütlich. Bei Bestellung hat man mir gesagt, dass die Lieferzeit bei 8 bis 10 Wochen läge, spätestens Ende März ich mit einer Lieferung rechnen könnte. Was soll ich sagen? Ich fahre nun einen Leihwagen vom Autohaus und niemand kann oder will mir noch etwas genaueres zum Auto und oder etwaigen Lieferdaten mitteilen.
Würde der liebe @Eddie.S auch bei mir nachschauen?
Falls ja, hätte ich hier die Daten:
Händler-Nummer: 1X9E0
Order-Nummer: AS04
Viele Grüße aus der Oberpfalz,
turgor
Der ist zwar schon geordert, aber sonst noch nicht viel zu sehen. Da steht nur unbestätigt Ende April drin für den Versand. Solange der keine VIN hat, wird es nicht so schnell gehen. Aber zugegeben, das ist schon lange deine Lieferzeit.
1X9E0 ORDER: AS04_ NSC ORDER: 68WW
MODEL DESCRIPTIONS
------------------
1 FOCUS C519 2 2019.25 MY
3 TURNIER 5-TUERIG 4 ST-LINE
5 . 6 1.5 EBOOST 134KW/182
7 8-GANG AUTOMATIK E7 8 DYNAMIC-BLAU MET
9 LEDER-STOFF ANTHR. 10 NAVI 8 + B+O + DAB
11 DESIGN-PAKET 4 12 EASY-PARKING-PAKET
13 TECHNOLOGIE-PAKET 14 WINTER-PAKET
15 FAMILY-PAKET 16 KOMFORT-PAKET
17 ENTFALL NOTRAD 18 DIEBSTAHLALARMANLAGE