Heute endlich die Info bekommen, mein FoFo wurde angeliefert. Morgen muss nun bei der Zulassung alles klappen und Freitag dann die Übernahme.
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Bald ist es soweit! Morgen soll Ich meinen noch aktuellen zu meinem Freundlichen bringen, damit er abgemeldet werden kann und am Freitag bekomme Ich meinen Niegelnagelneuen Ford Focus STline! yippieeee
-
Heute endlich die Info bekommen, mein FoFo wurde angeliefert.
Na dann hat das warten für dich endlich ein Ende
-
Heute endlich die Info bekommen, mein FoFo wurde angeliefert. Morgen muss nun bei der Zulassung alles klappen und Freitag dann die Übernahme.
Na also, geht doch!
-
Bald ist es soweit! Morgen soll Ich meinen noch aktuellen zu meinem Freundlichen bringen, damit er abgemeldet werden kann und am Freitag bekomme Ich meinen Niegelnagelneuen Ford Focus STline! yippieeee
Na dann haben wir beide am Freitag ein "Valentinsauto"
-
Na also, geht doch!
Jepp, wenn es nun so über die Bühne geht (ich werde berichten) sind es genau 8 Tage weniger als 7 Monate. ppppuuuuhhhh
-
Eine Ära geht zu Ende! Auf einer Skala von 1-10 wie arg bist du ausgeflippt als du das gehört hast? 128 ca?
-
Ganz ehrlich Ist nun mein 30. Auto,aber soooo lange habe ich noch nie gewartet. Die letzte Zeit hatte ich überhaupt keine Freude/Lust mehr. Heute Früh dann die Info ...... muss zugeben, nun freue ich mich schon auf Freitag.
-
Du hast doch bestimmt 40 Jahre gewartet, bis Du zu diesem Auto gekommen bist. Das gab es früher nur in der DDR.
-
Du hast doch bestimmt 40 Jahre gewartet, bis Du zu diesem Auto gekommen bist
Gefühlt jaaaaaaa