Na dann haben wir beide am Freitag ein "Valentinsauto"
aber sowas von!
Na dann haben wir beide am Freitag ein "Valentinsauto"
aber sowas von!
Wir kriegen kein "Valentinsauto", ich habe gerade die Info bekommen dass wir unseren Active tatsächlich morgen Mittag abholen können
Ich habe mir wirklich nicht vorstellen können dass die Zulassung hier auf der Insel sooo schnell geht und jetzt freue ich mich um so mehr
Und ganz besonders freue ich mich für @ASUS , ich glaube ich wäre verrückt geworden Wir haben jetzt insgesamt 11 Wochen gewartet, wenn ich noch berücksichtige dass der Focus 3,5 Wochen für die "Anreise" gebraucht hat ging das mehr als fix
Dafür bekommen wir unseren am Valentinstag
Habe ihn gerade schon mal gestreichelt, LOL.
Am Freitag ist Urlaub angesagt
Dafür bekommen wir unseren am Valentinstag
Jepp
Und ganz besonders freue ich mich für @ASUS , ich glaube ich wäre verrückt geworden
Danke, lieb von dir
Euch morgen mittag viel Spaß bei der Abholung und tolle, erste Kilometer
Danke, lieb von dir Euch morgen mittag viel Spaß bei der Abholung und tolle, erste Kilometer
Fotos nicht vergessen und viel Spaß beim Einfahren
Bei mir gibt es heute auch sehr schöne Nachrichten: Mein Auto steht beim Autohändler in Münster. Er muss noch in Hamburg zugelassen werden und wir mir dann vor die (Firmen) Haustür gesetzt
Mein Auto wurde leider immer noch nicht repariert... Angeblich nun spätestens Ende März Anfang April fertig....
Seit November ist der Fehler 19S42 bekannt und angeblich erst seit Anfang des Monats ist die Handlungsanweisung raus...
könnt echt kotzen... Habe die Bestellung im Juni gemacht. Ab wann gilt ein Auto eigentlich nicht mehr als Neuwagen?
Mein Auto wurde leider immer noch nicht repariert... Angeblich nun spätestens Ende März Anfang April fertig....
Seit November ist der Fehler 19S42 bekannt und angeblich erst seit Anfang des Monats ist die Handlungsanweisung raus...
könnt echt kotzen... Habe die Bestellung im Juni gemacht. Ab wann gilt ein Auto eigentlich nicht mehr als Neuwagen?
Kontakte prüfen und evtl. erneuern dauert dort 6 Wochen? Mach mal Druck!
Diesen Händler würde ich bei Ford melden und den Vorgang schildern...
Seit wann ist er in der Wrrkstatt?