Auto läuft wie geschmiert!
muss morgen nur noch nen Verbandskasten abholen beim Freundlichen, da vergessen worden ist einen reinzulegen! Aber sosnst alles TipTop!
Auto läuft wie geschmiert!
muss morgen nur noch nen Verbandskasten abholen beim Freundlichen, da vergessen worden ist einen reinzulegen! Aber sosnst alles TipTop!
Ihr Glücklichen! Freut mich für euch =)
Habt ihr schon Fotos zu zeigen?
Ihr Glücklichen! Freut mich für euch =)
Habt ihr schon Fotos zu zeigen?
Vielen Dank!
Fotos werden noch kommen!
Unser wurde nun doch zur großen Überraschung (letzte Woche konntet der Händler es noch nicht sagen) gestern zum Händler gebracht und wird Mittwoch an uns ausgeliefert. Bestellt wurde er Ende August.
Unser wurde nun doch zur großen Überraschung (letzte Woche konntet der Händler es noch nicht sagen) gestern zum Händler gebracht und wird Mittwoch an uns ausgeliefert. Bestellt wurde er Ende August.
da hast Du aber lange warten müssen!
Hab Ich bisher bei meinen anderen Pkw's auch gemacht, aber jetzt hab Ich zum ersten mal mit Alufelgen drauf!
Bei mir immer anders herum, aber nun .... naja, lege ich da nimme soooo viel Wert drauf.
focus-mk4-forum.de/attachment/771/
Es ist vollbracht, wer hätte es noch glauben wollen
Nach 8 Tagen weniger als 7 Monate,steht er nun in der Garage.
Guggsch du
Meinen Dank an die Community, für die lange lange Zeit des Unterstützen, des Zusprechen von Mut und Hoffnung und natürlich des Daumen drückens.
Seid nicht böse,dass ich nicht alle Namentlich nennen kann, aber ganz besonderen Dank an @Eddie.S und @svost
Auf die Schnelle, ganz kurz zwei drei Bilder in der Galerie