Das wünsche ich dir auch!!!Habe heute nur 50 Km geschafft, bin einfach zu platt
Danke.
Ja schade, aber mit Grippe hätte ich auch weniger Lust. Wird wieder gut werden, aber dann ........
Das wünsche ich dir auch!!!Habe heute nur 50 Km geschafft, bin einfach zu platt
Danke.
Ja schade, aber mit Grippe hätte ich auch weniger Lust. Wird wieder gut werden, aber dann ........
Mal kurz ein Bild ausm Fenster gemacht! 20200215_102301.jpg
Schöner Wagen!!!
Viel Spass
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt
Ich habe grade 4 Fotos in die Galerie gepostet!
Habe einen st Line 182ps SG am 23.12.19 bestellt und kann das Fahrzeug am 22.2.20 abholen. Also 7 Wochen Lieferzeit.
Habe einen st Line 182ps SG am 23.12.19 bestellt und kann das Fahrzeug am 22.2.20 abholen. Also 7 Wochen Lieferzeit.
7 Wochen finde ich sportlich
Bei mir waren es ja auch 7, lediglich nicht Wochen
So jetzt wird es langsam ernst.
Habe nach öfterem Nachfragen jetzt live mitbekommen wie der Spediteur Mittwoch als Termin zum liefern bestätigt hat. Dieses mal ist das Auto wenigstens gebaut..
Bleibe gespannt...
Übergabe ist laut Händler spätestens nächsten Dienstag, hoffe aber auf Freitag / Montag
Achja @ASUS Woran hat es denn bei dir am Ende gelegen, dass du so lange warten musstest?? Ich drehe jetzt schon durch bei dem ganzen hin und her!
Achja @ASUS Woran hat es denn bei dir am Ende gelegen, dass du so lange warten musstest?? Ich drehe jetzt schon durch bei dem ganzen hin und her!
Kann ich nicht sagen.
Habe viele Infos bekomen. Einmal soll es am Automatik Getriebe gelegen haben, dann wieder die AHK oder Eco Reifen, auch dass es am Händler lag, stand im Raum.
Hi alle,
das Warten hat bald ein Ende.
Nächste Woche soll Ford Focus ST in Performence Blau Metallic vor der Haustür stehen *freu*
Sobald das der Fall ist, wird hier auch ein Bild eingestellt.