5 bis maximal 10, kommt darauf an, wie oft er umgeladen und dadurch bewegt wird.
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
danke Stef-Renntechnik für die ganzen Infos.
Nur so nebenbei: weißt du eigentlich wie viel Liter Treibstoff die in einen Neuwagen tanken?
Bei meinem war so gut wie nix drin und musste direkt vom Autohaus die nächstgelegene Tankstelle aufsuchen um mir gleich am Bordstein eine Felge anzukratzen und natürlich um zu tanken.
-
Sag ja, so um die 5 Liter.... Quasi nix.
-
Sag ja, so um die 5 Liter.... Quasi nix.
gut zu wissen, Also erster Stop Tanke
-
Nein, ohne Digital Tacho, aber mit Automatik.
Hauptproblem sind das Technikpaket mit dem Intelligenten Tempomat und Parking Paket.
Laut Konfigurator gibt es mittlerweile auch das Technikpaket II nicht mehr als Option mit Automatik, sondern nur noch ein Sicherheitspaket.
Aber alte Bestellungen, vor Ende März werden wie bestellt gebaut.
Na gut, dass ich die beiden Pakete drin habe
Da werd ich wohl geduldig sein müssen.
Danke für die Info.
Grüße,
BaylieS
-
So geht's mir auch. Habe alles drin außer AHK. Was anderes wäre für mich auch nicht in Frage gekommen.
-
Hab ja auch die Pakete drin.... Sonst wäre er wahrscheinlich schon lange gebaut...
-
Ja genau. Nach Tageszulassungen hat man ja auch immer wieder mal geschaut. Aber irgendwas fehlt immer. Beim ST fehlt meist das Pano-Dach oder ist Automatik. Deshalb warte ich lieber.
-
Na gut, dass ich die beiden Pakete drin habe
Da werd ich wohl geduldig sein müssen.
Danke für die Info.
Grüße,
BaylieS
Du wartest aber auch schon verdammt lange. Oder ist der erst viel später geordert worden. Wundert mich schon ein bisschen.
Was sagt denn dein Verkäufer, warum es sich bei deinem so lange hinzieht und er nicht schon im Januar gebaut wurde.
-
Laut Konfigurator gibt es mittlerweile auch das Technikpaket II nicht mehr als Option mit Automatik, sondern nur noch ein Sicherheitspaket.
Wenn das so weiter geht, gibts demnächst nur noch ein Fred-Feuerstein-Auto
pasted-from-clipboard.png