Bei mir steht auch Juli.
Kuga wäre keine Alternative.
Sehe ich genauso
Bei mir steht auch Juli.
Sehe ich genauso
Sieht so aus als werden ab Juli nur noch ST's gebaut
Bei mir steht auch Juli.
Ach fürs gleiche Geld würd ich einen Plug-In Hybrid Kuga sofort nehmen - aber der Deal dürfte genauso wahrscheinlich sein wie Schnee in der Sahara...
Sieht so aus als werden ab Juli nur noch ST's gebaut
Naja nicht so richtig überraschend, hier geisterte ja schonmal durchs Forum das die MHEVs frühestens ab Oktober wieder produziert werden...
Schaelsick mein Kommentar war sarkastisch gemeint ? weil hier so viele ST bestellungen auf Juli datiert sind. Übrigens nette GoT Referenz in deiner Signatur ?
Ach fürs gleiche Geld würd ich einen Plug-In Hybrid Kuga sofort nehmen - aber der Deal dürfte genauso wahrscheinlich sein wie Schnee in der Sahara...
Hätte man mir damals so einen Deal angeboten, wäre ich bestimmt schwach geworden und darauf eingegangen
Aber ich bin sehr zufrieden mit meinem FoFo
Schaelsick mein Kommentar war sarkastisch gemeint ? weil hier so viele ST bestellungen auf Juli datiert sind. Übrigens nette GoT Referenz in deiner Signatur ?
Ich hoffe doch sehr das ich meinen Focus habe bevor "The Winds of WInter", zumindestens aber bevor "A Dream of Spring"erscheint
Hallo allerseits.
Die Theorie muss ich allerdings leider zunichte machen. Mit mehv und ohne ST habe ich nun auch Juli - wir sind wohl einfach alle eins aufgerutscht. Mal schauen, vielleicht wird das jetzt ein monatliches Ritual - bis zu dem magischen Tag, wo es auf einmal nicht mehr passiert, und das Auto tatsächlich produziert wird ?
Schönen Tag allerseits!
Hallo allerseits.
Die Theorie muss ich allerdings leider zunichte machen. Mit mehv und ohne ST habe ich nun auch Juli - wir sind wohl einfach alle eins aufgerutscht. Mal schauen, vielleicht wird das jetzt ein monatliches Ritual - bis zu dem magischen Tag, wo es auf einmal nicht mehr passiert, und das Auto tatsächlich produziert wird ?
Schönen Tag allerseits!
Wann hattest du denn bestellt und welche Ausstattung soll es werden?
Bestellung ist Ende Februar bestätigt worden. Turnier, Titanium, 155PS MhEV, Tec Paket, kein Easy Parking (um nur mal ein paar Produktionsrelevante Eckdaten zu nennen).