Ein anderes Auto ist halt nicht das Auto das man sich bestellt hat.
Stonieren und andere Marke bestellen bringt auch nichts, da andere die gleichen Probleme haben.
W A R T E N
Ein anderes Auto ist halt nicht das Auto das man sich bestellt hat.
Stonieren und andere Marke bestellen bringt auch nichts, da andere die gleichen Probleme haben.
W A R T E N
Hoffe auch das es vielleicht doch etwas früher was wird, wenn schon Daimler früher startet könnte es ja bei Ford vielleicht auch klappen ?
Hat eigentlich einer von den für Juli vorgesehenen bereits eine VIN/FIN bekommen ?
Hat eigentlich einer von den für Juli vorgesehenen bereits eine VIN/FIN bekommen ?
Fahrgestellnummer welche im VISTA steht habe ich. Die is aber nicht 17 stellig wie die VIN.
In Vista stehen nur die letzten 2 Buchstaben und die restlichen Zahlen.
Sei froh, dann ist deiner an der Reihe..
Dann hast du ja gar nicht soooo lange gewartet.
Müsste nochmal beim Händler nachfragen aber vor 2 Wochen stand noch nichts drin...
Bei mir steht auch noch nix...
Da aber der 16.07 einer der letzten Bautage vor dem Werksurlaub ist, sollte eigentlich bei den restlichen Bestellungen die im Juli geplant sind, auch die VIN im System auftauchen...
Müsste nochmal beim Händler nachfragen aber vor 2 Wochen stand noch nichts drin...
Ich bekomme ebenfalls keine Infos von meinem Händler, was mich sehr nervt. Man muss immer hinterherrennen ?
Ist leider so... Die Händler bekommen so viele Anfragen von genervten Kunden, da muss man das denen schon mal nachsehen. Ich würde immer selber nachfragen, dann bekommt man wenigstens eine tagesaktuelle Info.
Ich bekomme ebenfalls keine Infos von meinem Händler, was mich sehr nervt. Man muss immer hinterherrennen ?
Was für Infos will man denn bekommen?
Die Händler haben ja noch andere Dinge zu tun. Die können da nicht jedem, jeden Tag eine Evtl. Tagesaktuelle Info liefern. ?
Es ist bekannt, dass es eine verlängerte Wartezeit gibt.
Es ist bekannt, dass ein Halbleitermangel herrscht.
Es ist bekannt, dass Ford in SLS und evtl. in anderen Werken auch, Kurzarbeit hat.
Es ist bekannt, dass in SLS Werkurlaub ist.
Erfreut euch euerm neu bestellten Fahrzeug. Vorfreude ist die schönste Freude.