Steht in den AGB.... Definitiv
Lest mal das hier:
Naja die 4 Monate Verzug dürften ja bei dem Einen oder Anderen bis September zusammenkommen wenn man sich die Signaturen im Thread so anschaut ...
Lest mal das hier:
Naja die 4 Monate Verzug dürften ja bei dem Einen oder Anderen bis September zusammenkommen wenn man sich die Signaturen im Thread so anschaut ...
Lest mal das hier:
Da steht ja nur was passiert wenn man einen Liefertermin hat. Viele hier haben garkeinen. Wie dann verfahren wird ist nirgends zu finden. Gehört ja auch eigentlich zu dem Geschäft dazu, dass man angibt wann eine Sache ankommt die man bestellt.
Da steht ja nur was passiert wenn man einen Liefertermin hat. Viele hier haben garkeinen. Wie dann verfahren wird ist nirgends zu finden. Gehört ja auch eigentlich zu dem Geschäft dazu, dass man angibt wann eine Sache ankommt die man bestellt.
Vermutlich gelten dann die zum Bestellzeitpunkt üblichen Lieferzeiten - aber das kann im Zweifel einem eher ein Anwalt sagen
Ich kann mir zwar nicht vorstellen das man ein neueres Modell zum Preis des alten Models geliefert bekommt aber gut wie groß ist die Wahrscheinlichkeit überhaupt das neue Modell zu erhalten (dadurch würden sich im Zweifel ja die neuen Bestellungen auch verzögern etc.).
Das erhöht übrigens nicht das Vertrauen in Ford wenn bei denen Lieferprobleme so regelmäßig vorkommen...
Ich selber habe mir im November 1999 einen Galaxy bestellt und im Februar 2000 das komplett neue Faceliftmodel bekommen. Und nein, ich musste nicht mehr zahlen als im Kaufvertrag vereinbart.
Ich selber habe mir im November 1999 einen Galaxy bestellt und im Februar 2000 das komplett neue Faceliftmodel bekommen. Und nein, ich musste nicht mehr zahlen als im Kaufvertrag vereinbart.
Das könnte bei euren Focus-Modellen dann ja durchaus realistisch sein. Beim ST gibt es glaube ich nach wie vor kein Facelift, zumindest habe ich davon noch nichts gelesen.
Alles anzeigenServus zusammen,
ich hab meinen Focus ST letzten Freitag bestellt.
Wie viel % Rabatt konntet ihr bei eurem Händler rausholen?
Bei mir waren es 16,35%.
Servus, ich konnte 25 % rausholen.
Servus, ich konnte 25 % rausholen.
Das ist wirklich sehr viel
Ich bekam WA Rabatt
Tja, da bringen einem die größten Rabatte nix, wenn die Karre nicht gebaut/geliefert wird