Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Von Lieferängpässen bezüglich Halbleiter müsste eigentlich mittlerweile jeder Bescheid wissen. Kam ja oft genug im Radio oder in den TV Nachrichten.

    um das Thema kurz anzuschneiden. Auch hier gilt: nicht jeder hört Radio oder schaut/liest Nachrichten. ? ich hab davon hier aus dem Forum in dem verlinkten Artikel erfahren. Gelegentlich schaue ich auch mal ntv aber bisher kam dort nichts oder ich hab es immer verpasst. Und bei Musik ist es mp3 oder Stream.

    Ford Focus MK4 St-Line, Magnetic Grau, Schalter, 1.5 EcoBoost 182PS, EZ 06/19

  • Habe gerade mal mit meinen FFH telefoniert mit der Hoffnung das er schon irgendwelche Daten von meinen Focus hat. Ist ja schon fast 8 Wochen her wo ich ihn bestellt habe.


    Fehlanzeige. Er weiß nix er hat nix usw.


    Ich glaube die unverbindliche Lieferung September kann ich vergessen.


    Na ja....abwarten. Die Hoffnung stirb zuletzt.

    Focus ST Turnier 2.3 EcoBoost

    6-Gang-Handschaltung, Fantastic-Rot Metallic, Technologie-Paket 1, Head-up-Display, Adative LED-Scheinwerfer, Easy-Parking-Paket, Induktive Ladestation, Winter-Paket

    B&O-Soundsystem

    bestellt am 15.04.2021

    Vorraussichtliche Lieferung: September

    Baudatum 16.09.2021

    angekommen am 01.10.2021

    Abholung am 07.10.2021


  • Ich bin irgendwie froh, dass ich beim Händler gar nicht anrufen kann, da er über das Fuhrparkmanagement bestellt wurde ;)

  • Mich ärgert es mittlerweile schon ein bisschen.... Hätte gerade letzte Woche meinen Fiesta wieder für einen guten Preis von 15300€ verkaufen können.

    Auf eine 1000€ Karre als Überbrückung habe ich keine Lust und bei der Zulassungsstelle bekommt man eh erst in 4 Wochen einen Termin. ;(

    Bin mal gespannt was der Verkäufer dazu demnächst sagen wird...

  • War heute zufällig beim Ford Händler um mal wieder Kühlwasser im Superb aufzufüllen… (Ja, das macht mittlerweile Ford bei mir, da der ansäßige Skoda Händler mich mehrmals enttäuscht hat und sich weigert zu suchen wo das Kühlwasser hingeht….)

    Verkäufer kam mir dann gleich entgegen, ich wollte ja eigentlich garnicht zu ihm :D auf jedenfall meinte er er weiß nichts. Aber das Auto ist mal wieder „eingeplant“ für Juli. Er ist zuversichtlich, ich noch nicht so :D

    Focus ST 2.3 - Mit allem ohne AHK und Panorama Dach


    Bestellt: 01/2021

    Einplanung 1: 05/2021

    Einplanung 2: 07/2021

    Aktuell: XX/20XX

  • Meine bestellung ist aus 11/2020 und wurde nicht für juli eingeplant... wurde allerdings im märz nochmal umkonfiguriert, vermutlich liegts daran

    Focus STX Automatik in Weiß - volle Hütte bis auf.... :P

    ------------------------------------------

    Ursprüngliche Bestellung: 20.11.2020

    auf Facelift umgestellt: 10.01.2022

    Einplanung vorgesehen: März