Die Chips betrafen immer Technologie Paket, also auch immer die Kamera. Wir reden in dem Fall von dem selben Chip der benötigt wird.
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Ich habe heute von meinem Händler auch eine Hiobsbotschaft erhalten…
Bei meinem ST wurde Bautag und Auslieferungstag aus VISTA wieder rausgenommen…
Das heißt dann wohl erst im September ?
Da steht nur Produktionsmonat (VPM) : 07.2021.
Verfügbarkeits-Status : Gesperrt
Fahrzeug-Status: Einplanung vorgesehen.
-
Mal 'ne Frage. Du scheinst dich ja besser auszukennen. Denkst du, die streichen eher die "späteren" Termine? Also in dem Fall 16. und 23. Juli
-
Ich tippe eher auf die, die in der Spätschicht geplant waren, im sie dann nach dem WU zu bauen.
-
Ich tippe eher auf die, die in der Spätschicht geplant waren, im sie dann nach dem WU zu bauen.
Ergibt Sinn. Ich habe aber auch grad interne News bekommen dass eventuell gar nicht gebaut wird. Ist aber noch nichts offizielles.
-
Das kann gut sein.... Ich habe zum Glück alles bezüglich einer weiteren Fahrmöglichkeit (da Auto verkauft) eben abgeklärt. Also ist es mir egal wann das Auto kommt....
-
Bei mir wurde das Baudatum auch gestrichen. Im Moment steht nur voraussichtlicher Baumonat 07.2021
-
Ergibt Sinn. Ich habe aber auch grad interne News bekommen dass eventuell gar nicht gebaut wird. Ist aber noch nichts offizielles.
Gar nichts vor dem Werksferien ? Das wird aber zunehmend eine sportliche Herausforderung die Bestellungen vor dem Facelift abzuarbeiten...
-
Das kann gut sein.... Ich habe zum Glück alles bezüglich einer weiteren Fahrmöglichkeit (da Auto verkauft) eben abgeklärt. Also ist es mir egal wann das Auto kommt....
Darf man fragen was man Dir angeboten hat ?
-
Bei mir steht jetzt drin 22.7 Baudatum und 30.7. Anlieferung also hoofe ich mal dass es so bleibt?