Darf man fragen was man Dir angeboten hat ?
Ich habe einen ganz popeligen Fiesta mit 80PS bekommen.... Reicht für den Moment.
Aber auch nur weil wir top Kunden sind und bestimmt schon 10 Autos da gekauft haben....
Darf man fragen was man Dir angeboten hat ?
Ich habe einen ganz popeligen Fiesta mit 80PS bekommen.... Reicht für den Moment.
Aber auch nur weil wir top Kunden sind und bestimmt schon 10 Autos da gekauft haben....
Das ist ja auf jedenfall auch nachvollziehbar aber auch spannend, kann man sozusagen mal den Gegenwert von Treue errechnen, hab auch einen Stino-Fiesta angeboten bekommen allerdings zum Preis der monatlichen Rate und bei unkalkulierbarer Wartezeit war mir das dann doch eine zu große Kostenfalle... zu einem Kuga oder Focus hätte ich vielleicht ja gesagt
Ich habe meinen Focus ST ja erst bestellt, wie wäre das jetzt wenn er noch nicht gebaut wird aber der Facelift dann schon rauskommt?
Kann das dann sein, dass ich eine neue Bestellung aufgeben muss?
Nein, dann wird der als Facelift gebaut.
Nein, dann wird der als Facelift gebaut.
Achso okay, das wusste ich nicht.
Danke für die schnelle Antwort.
Achso okay, das wusste ich nicht.
Danke für die schnelle Antwort.
Für den ST wird es wohl eh keinen Facelift geben, zumindest wurde nichts in der Richtung angekündigt.
Für den ST wird es wohl eh keinen Facelift geben, zumindest wurde nichts in der Richtung angekündigt.
Ja hab nur gefragt falls es so kommen würde
Ich nochmal, kann bitte hier jemand der Zugang zum Ford System hat nachschauen wie der Status bei meinem ST ist?
Vielen Dank.
Händler Nummer: 1YD90
Order Nummer: BP05
Ford Order Nummer: Z87C
Ja hab nur gefragt falls es so kommen würde
Ja, die Frage habe ich mir auch schon oft gestellt. Ich glaube, in unserem Fall würde es fast nichts Ärgerlicheres geben, wenn wir unseren ST bekommen und 1 Monat später der FL gebaut wird. Deshalb bin ich ganz zufrieden, dass es dafür keinen FL gibt.
.... Ich habe es geahnt, mein Baudatum ist gerade gecancelt worden.
Scheiße...
Es sind noch weitere betroffen... Ich glaube es nicht
gecancelt oder verschoben?
meins wurde um 12 Tage auf Ende Juli verschoben. Jetzt wird’s richtig spannend ...