Da war der Logikfehler also ?
Dennoch klingen 80% besser als das was gerade gemacht wird
Da war der Logikfehler also ?
Dennoch klingen 80% besser als das was gerade gemacht wird
Und aus August wird September... aber angesichts des Gerüchtes dass die MHEV erst ab Oktober wieder vom Bandlaufen sollen kommt das nicht so richtig überraschend
Mal schauen ob der Kübel als Geburtstagsgeschenk im Oktober kommt oder erst als Weihnachtsgeschenk...
Ich habe gerade als Reaktion auf ein Mahnschreiben an den Händler einen Anruf vom Verkaufsmitarbeiter bekommen.
Unser MHEV steht laut System nach wie vor am 20.7. zur Produktion an.
MHEV ab Oktober ist m.E. eher eine Ente…
Hallo, ich war heute morgen bei meinem Händler ich habe meinen Leihwagen abgeholt.
Laut Händler werden alle 2 Tage die Termine Liefertermine geändert.
Mein Händler wartet noch auf Autos aus 2020 .
Ich habe meinen ST im Januar 2021 bestellt dieser steht momentan auf August 21.
Alle die ihr Wagen wirklich im Juli bekommen haben echt Glück gehabt.
Meine Vermutung ist Ford baut erst die Autos wo sie wenig Halbleiter benötigen das viele Autos produzieren können.
Die Leute wo sich Autos mit Vollausstattung gekauft haben müssen länger warten.
.....
Meine Vermutung ist Ford baut erst die Autos wo sie wenig Halbleiter benötigen das viele Autos produzieren können.
Die Leute wo sich Autos mit Vollausstattung gekauft haben müssen länger warten.
tja
Danke
Bis jetzt bin ich nur vom Händler nach Hause gefahren da den St Line hauptsächlich meine Frau fährt
Ich habe in der Focus ST MK4 Facebook Gruppe von Werksmitarbeitern gelesen, dass die Produktion gut angelaufen sei. Es hieß sogar, dass man nach Werksurlaub wieder voll produziere und mit 80% Verfügbarkeit der benötigten Halbleiter rechne…
Kann sich jemand dazu mal äußern?
Interessant wäre es schon ob jemand weiß ob die geplanten Stückzahlen pro Tag auch erreicht werden, unabhängig um welche Ausstattung es sich dabei handelt.
…heute per E-Mail bei der Hessengarage nachgefragt, ob der Focus weiterhin für den 23.07. zur Produktion eingeplant ist.
Bin auf die Rückmeldung gespannt.
Läuft nicht so gut für Ford... Absatz bricht um ein Viertel ein
Naja wer nix baut kann auch keinen Absatz machen