Hat hier jemand bei der Hessengarage bestellt und will seine Erfahrungen teilen?
Bei mir keine proaktive Kommunikation.
Im Moment versuche ich nun im zweiten Anlauf bei einer lösungsorientierten Mitarbeiterin den Vertrag zu stornieren. Muss vom Vertriebsleiter abgesegnet werden. Die Bereitschaft ist nicht wirklich da und es wird auf die Klausel der Betriebsstörung verwiesen. „Sprich halte die Füße noch 4 Monate still.“
Alleine wie die Angelegenheit gehandhabt wird, lässt mich von jeglichem weiteren geschäftlichen Kontakt Abstand nehmen.
Wollen noch im November den geleasten Ford Fiesta ST-Line kaufen und dann wird gut sein mit Ford.
Durch fehlendes Entgegenkommen kann ich zur Zeit kein Alternativangebot annehmen und bin gezwungen seit Ende Juni mit unserem 23 Jahre alten Polo als backup Auto unterwegs zu sein.
P.S.: Gestellter Kulanzantrag wegen Lieferverzögerung ist seit 7 Wochen unbeantwortet von Ford.
Ich bin pragmatisch was Autos angeht.( Ducatisti✌?). Jedoch hat Ford + der Händler sich ins Abseits geschossen.
Da war Kuttendreier im Vergleich ein Traum mit unserem geleasten Kuga, obwohl die Übergabe eher ein Alptraum war.
Der 2018 Fiesta ist ein tolles Auto.
Jedoch durch alle Umstände ist Ford bzw. der Händler in Zukunft für mich keine Option mehr bei Leasing oder Erwerb.
Alles sehr bedauerlich.