Viele Autohäuser sind bewertbar bei Google & Co. Nutzt eure Erfahrungen und Chance, zum einen zum Luft machen und zum anderen vlt wach rütteln der jeweiligen Händler.
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Habe meine positive Bewertung für das AH und ‚meinen‘ Verkäufer schon abgegeben und würde es wieder tun.
Er hat maßgeblichen Anteil daran, dass ich überhaupt gekauft habe und noch nicht storniert habe. ( wir haben auch keinen echten Druck…)
Außerdem liegt das Problem ja beim Hersteller.
Wutbürgermentalität ist mir prinzipiell eher fremd…
-
Ich stelle jetzt auch fest, dass der Informationsaustausch sehr stark von der Persönlichkeit des Verkäufers abhängt…
Meiner ist in Urlaub und seine Vertretung ?
sagen wir mal so - erfüllt jedes Autoverkäufer-klischee. Aalglatt . Teflon.
Überfreundlich am Telefon, Rückmeldungen auf Mails oder Anfragen bleiben aber aus.
„…man habe alles an die Damen aus der Disposition weitergeleitet und meldet sich, wenn der Wagen da ist“
Schon klar …
Ich kann über mein Autohaus nix schlechtes sagen.Mails werden direkt beantwortet. Habe für die Wartezeit ein Leihwagen bekommen.
-
Meiner wurde auch am 20.07 gebaut und soll morgen beim Händler ankommen
Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf eine baldige Auslieferung.
Hast du gelesen, was ich dir geschrieben habe???
-
uhhh.
Am Leihwagen hab ich mir allerdings die Zähne ausgebissen...
Lediglich die 150€ „Entschädigung“ von Ford wurden angekündigt..
?
-
Hast du gelesen, was ich dir geschrieben habe???
Jaa ich dachte es hätte sich wieder geändert, da Eddie.s dann ja geschieben hat die Auslieferung wäre am 23.07.2021
Aber jetzt ist es ja fix, seit gestern steht er ja beim Händler
-
uhhh.
Am Leihwagen hab ich mir allerdings die Zähne ausgebissen...
Lediglich die 150€ „Entschädigung“ von Ford wurden angekündigt..
?
Die wurden mir nicht angekündigt
Auf die nachfrage was wegen dem RGB Ambientenlich zu machen wäre, kam nur zurück : Da ist leider nichts zu machen oder zu nachrüsten... schade
-
Die wurden mir nicht angekündigt
Mir auch nicht, wäre mal spannend ob das wirklich was offizielles von Ford ist oder der Händler aus eigener Tasche bezahlt. Weil wenn es was von Ford ist und du nichts davon hörst liegt ja die Vermutung nahe das die Händler das selbst einsacken (also die Firma nicht der einzelne Verkäufer)
-
Denke schon, dass es von Ford kommt.
kam als antwort auf meine Anfrage nach einem leihwagen.
Mein Händler hatte keinen keinen „parat“ (oder wollte nicht, angesichts der ungwissen Leihdauer) und hat deswegen bei einem Ford-pool angefragt. dort gabs kein Auto aber 150 Euro ?
Irgendjemand hier aus dem Forum hat den Betrag ebenfalls angeboten bekommen. weiß aber nicht mehr wer…
-
am 22.12. nen Kombi mit Performance Paket 2.3er eigentlich alles außer Schiebedach
wenn er noch weiß ist hört sich das an wie meiner