Xabor16 Sind die Einstiegsleisten denn drin?
Viel Spaß mit deinem Flitzer, der fast so aussehen wird, wie meiner! ?
jaaa sie sind drin! ?
Xabor16 Sind die Einstiegsleisten denn drin?
Viel Spaß mit deinem Flitzer, der fast so aussehen wird, wie meiner! ?
jaaa sie sind drin! ?
jaaa sie sind drin! ?
Hervorragend. ?
Hervorragend. ?
41F6A704-D2F7-406A-A728-6B8CB4CCEBB1.jpeg
5F833DB1-F455-4C42-B94B-2739BED8AF5C.jpeg
119DD6E2-AF3B-405F-82BA-0C6F27321FB1.jpeg
6A63C9AF-2D10-4A50-AB53-2F48DEA7D1DC.jpeg
Ich weiß die Qualität ist nicht die beste aber anderst lässt es das Forum leider nicht zu.
Aber hier schon mal ein paar Einblicke ins 2021.75 Modell
Alles anzeigen41F6A704-D2F7-406A-A728-6B8CB4CCEBB1.jpeg
5F833DB1-F455-4C42-B94B-2739BED8AF5C.jpeg
119DD6E2-AF3B-405F-82BA-0C6F27321FB1.jpeg
6A63C9AF-2D10-4A50-AB53-2F48DEA7D1DC.jpeg
Ich weiß die Qualität ist nicht die beste aber anderst lässt es das Forum leider nicht zu.Aber hier schon mal ein paar Einblicke ins 2021.75 Modell
Ich liebe den digitalen Tacho!
Zudem sieht die Fußleiste in Alu-Optik hammer aus. Oder hast du dir die extra gekauft?
Ich liebe den digitalen Tacho!
Zudem sieht die Fußleiste in Alu-Optik hammer aus. Oder hast du dir die extra gekauft?
Der Tacho ist der Hammer, Vorallem wenn man einsteigt bekommt man ein ein sehr schönes Kino ?
Gefällt mir richtig gut.
die Edelstahl Fußstütze ist Hammer, macht echt was her. Habe ich aber nachgerüstet.
Gefunden in der Focus MK4 ST Facebookgruppe.
Der Tacho ist der Hammer, Vorallem wenn man einsteigt bekommt man ein ein sehr schönes Kino ?
Gefällt mir richtig gut.
die Edelstahl Fußstütze ist Hammer, macht echt was her. Habe ich aber nachgerüstet.
Gefunden in der Focus MK4 ST Facebookgruppe.
So sieht's aus! Ah, die werde ich mir dann auch gönnen.
Ganz ehrlich.... Ich finde mein digital Cockpit um Welten schöner
Man kann natürlich noch viele weitere Informationen zusätzlich einblenden.
Ganz ehrlich.... Ich finde mein digital Cockpit um Welten schöner
Man kann natürlich noch viele weitere Informationen zusätzlich einblenden.
Geschmackssache... aber ich habe mich auch einfach in das Digitale Cockpit von Ford verliebt.
Es sieht mega aus und macht einfach nur Spaß
Klar haben andere noch mehr Spielerein was man rumspielen kann aber ich finde es Perfekt so.
Man kann sicher über viel diskutieren aber mit deinem KIA bewegst du dich schon auf gefährlichem Fuß hier so ganz allein zwischen Ford Fahrern
Aber ist ja jedem das seine, du wolltest ja auch erst Ford treu bleiben
Im Vergleich zum Vorgänger haben sie das Digitale Tacho richtig cool hinbekommen
Würde ja gern mal ein Video davon posten um euch einen näheren EInblick zu geben, aber leider lässt dies dass Forum wegen des Speichers nicht zu.
Danke für deine Bilder. Das macht doch langsam wieder richtig Lust auf das Auto! Und ja, der Tacho sieht Hammer aus ☝️
Alles anzeigenGeschmackssache... aber ich habe mich auch einfach in das Digitale Cockpit von Ford vertliebt.
Es sieht mega aus und macht einfach nur Spaß
Klar haben andere noch mehr Spielerein was man rumspielen kann aber ich finde es Perfekt so.
Man kann sicher über viel diskutieren aber mit deinem KIA bewegst du dich schon auf gefährlichem Fuß hier so ganz allein zwischen Ford Fahrern
Aber ist ja jedem das seine, du wolltest ja auch erst Ford treu bleiben
Im Vergleich zum Vorgänger haben sie das Digitale Tacho richtig cool hinbekommen
Würde ja gern mal ein Video davon posten um euch einen näheren EInblick zu geben, aber leider lässt dies dass Forum wegen des Speichers nicht zu.
Keine Bange, habe noch ein paar andere Ford 's in meinen Garagen stehen...