Es gibt beim Automatik keinen Adaptiven Tempomat mit Stau Assistent mehr.
Keinen Einparkassistent und weiteren Kleinkram..... Genaueres seht im im Vergleich zwischen Schaltgetriebe und Automatik....denn beim Schaltgetriebe ist alles beim Alten.
Keinen Einparkassistent und weiteren Kleinkram..... Genaueres seht im im Vergleich zwischen Schaltgetriebe und Automatik....denn beim Schaltgetriebe ist alles beim Alten.
Kannst du dazu mal irgendwas schreiben wo das steht?
Wenn man den Wagen jetzt aktuell noch konfiguriert online steht da:
_____
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß beim Automatikgetriebe der adaptive Tempomat und auch das betreute Einparken gestrichen wird. Diese Sachen machen doch beim Automatik erst richtig Sinn.
Ist es aber..... Guck mal in die Preisliste, nicht in den Online Konfigurator.
Da ist extra unterteilt in Schaltgetriebe und Automatik..... War vorher nicht so.
Bei Automatik heißt das Technikpaket jetzt Sicherheitspaket und das Easy Parking jetzt Parking Paket.
Ich hoffe das ist damit geklärt.
Ist es aber..... Guck mal in die Preisliste, nicht in den Online Konfigurator.
Da ist extra unterteilt in Schaltgetriebe und Automatik..... War vorher nicht so.
Bei Automatik heißt das Technikpaket jetzt Sicherheitspaket und das Easy Parking jetzt Parking Paket.
Ich hoffe das ist damit geklärt.
Bitte was?
Die machen sich echt immer lächerlicher. Werde morgen zu meinem Händler gehen und es wenn es wirklich so ist werde Ich stornieren
Wieso das.... Wann hast du denn bestellt?
Die Bestellungen vor bzw. bis, ich glaube 05.04 werden wie vorher gebaut.
Ich weiß nicht genau ab wann die Preisliste gültig war...
Ich habe erst im Mai bestellt...
Zeig mal deine Orderliste bzw. den Vista Auszug.
Da steht jedes Paket mit Code drauf
Habe außer der Auftragsbestätigung und dem Vertrag noch gar nichts bekommen.
In der Auftragsbestätigung bzw. im Vertrag stehen aber auch die Pakete samt Ausstattung.
Zeig mal... Du kannst die persönlichen Daten ja abdecken