Hallo Jungs, ich hatte heute nochmal Kontakt mit meinem Händler. Mein ST steht beim Händler warten nur noch auf die Papiere.
Sollten nächste Woche eintreffen.
Hallo Jungs, ich hatte heute nochmal Kontakt mit meinem Händler. Mein ST steht beim Händler warten nur noch auf die Papiere.
gib uns doch mal ein paar Daten... Wann bestellt? Ausstattung?
Das gleiche Auto wie du nur grau.
Bestellt aber Januar 21
Das gleiche Auto wie du nur grau.
Bestellt aber Januar 21
Ok, dann wartest du ja ein paar Monate länger, warten wir mal ab was es mit meinem noch gibt, der September hat ja noch 4 Tage...
hi jungs, ich habe mich heute selber überzeugt Auto steht beim Händler .Liegt nur noch an den Papieren
hi jungs, ich habe mich heute selber überzeugt Auto steht beim Händler .Liegt nur noch an den Papieren
Normalerweise sind die Papiere doch schneller da als der Wagen... Bestimmt weil Ford in Köln Kurzarbeit hat und dort die Papiere erstellt werden dauert es wieder zusätzlich...
Drücke die Daumen das die Papiere schnell da sind...
Wie ich bereits sagte, sollte der Wagen finanziert werden, so muss der Händler den Brief in Hamburg anfordern.
Wie ich bereits sagte, sollte der Wagen finanziert werden, so muss der Händler den Brief in Hamburg anfordern
Das ist bei mir dann zum Glück nicht der Fall...
Hab auch noch nie ein Fahrzeug finanziert...bin Barzahler.
Ich kaufe mir nur das, was ich auch bezahlen kann.
Hab auch noch nie ein Fahrzeug finanziert...bin Barzahler.
Ich kaufe mir nur das, was ich auch bezahlen kann.
und selbst wenn dann mit Sicherheit nicht bei der Fordbank zu so hohen Zinsen...
Man hat mir mal den Vorschlag gemacht einen Mustang zu finanzieren, als ich den Zinssatz gesehen habe bin ich fast lachend vom Stuhl gefallen...