Hallo Jungs,ich habe heute morgen mein ST abgeholt.
Es fehlen die bekannte Sachen ansonsten alles TOP
Dann viel Spaß mit Deinem Auto!
Ich muss auch nur noch ein paar Tage warten ..
Glückwunsch und knitterfreie Fahrt!
Ich habe vorhin nochmal mit meinem Händler gequatscht und der meinte es wird wohl eher Dezember werden
Glückwunsch und knitterfreie Fahrt!
Ich habe vorhin nochmal mit meinem Händler gequatscht und der meinte es wird wohl eher Dezember werden
Dann vielleicht doch besser das FL ?
Ich hoffe irgendwie, dass ich noch vor dem Facelift mein Auto bekomme. Die Rückleuchten sehen beim Erlkönig zwar besser aus, aber das Ford Logo im Kühlergrill wie beim neuen Fiesta ist für mich ein No-Go. Recaros ja leider auch gestrichen.
Ich warte trotzdem gespannt auf neue Bilder vom FL.
Dann vielleicht doch besser das FL ?
Hör bloß auf... aber vielleicht bauen Sie mir dann nen ST als Entschädigung *Spaaaaaß*
Ich hoffe irgendwie, dass ich noch vor dem Facelift mein Auto bekomme. Die Rückleuchten sehen beim Erlkönig zwar besser aus, aber das Ford Logo im Kühlergrill wie beim neuen Fiesta ist für mich ein No-Go. Recaros ja leider auch gestrichen.
Ich warte trotzdem gespannt auf neue Bilder vom FL.
Das einzige was ich als permanenter Android-Auto Nutzer gut finde ist das Sync 4....
Ich meinte ja letztens, dass alles so wie bestellt ist... Jetzt hat mich meine Oma drauf aufmerksam machen müssen,
dass ich rote Bremssättel
habe obwohl nur "normaler" St-Line ohne X. Ford ist doch für Überraschungen gut
Ich meinte ja letztens, dass alles so wie bestellt ist... Jetzt hat mich meine Oma drauf aufmerksam machen müssen,
dass ich rote Bremssättel
habe obwohl nur "normaler" St-Line ohne X. Ford ist doch für Überraschungen gut
Irgendjemand Anderem fehlen die dann ....
So ich darf mich aus dem Wartesaal verabschieden, ich konnte gestern meinen abholen ???
Na Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Viele Grüße STliner