Ich habe das gleich Problem und ich weiß auch warum die Fehlen. Bestellet habt ihr und ich auch nach der Preisliste MY 2021.00, bei der war das noch Serie. Bekommen haben wir einen MY 2021.75, bei der die Ladeschale Aufpreis kostet und es SplitView nur noch im EasyParking Paket gibt. Bei der ST-Line-X fehlt auch noch die Einstiegszierleiste und die Alu-Auflagen auf den Pedalen. Ist jetzt ein Styling-Paket.
Mich ärgert, das Ford noch nicht mal nachgefragt hat, ob ich das vielleicht noch extra bestellen möchte, wenn denn schon unbedingt nach 2021.75 gebaut werden muss.
Meine Händler hats auch gewundert und hat es bei Ford reklamiert. Nach seiner Aussagen, konnte im März nur nach der alten Preisliste bestellt werden. Ich hoffe zumindest, dass noch die Zierleisten und Alu-Auflagen dran kommen. Der Rest dürfte schwieriger sein und ist mir nicht ganz so wichtig.
Guten Morgen,
ich hatte im Februar den FoFo bestellt, am 31. Juli konnte ich ihn abholen. Also auch den MY2021.00 bestellt und den MY2021.75 bekommen. Ich habe aber auch auf die Technologiepakete verzichtet, von daher hab ich wohl Glück gehabt.
Bei mir war das Thema mit den Leisten, Ladeschale, Split View und so weiter auch schon. Aber nachdem mein Händler FORD direkt angeschrieben hat, bekam ich, auch direkt von Ford, die Zusage, das er so geliefert wird wie bestellt.
Mal die Antwort von FORD:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre E-Mail- Anfrage an unsere Abteilung. Wir haben Ihren Vorgang geprüft.
Die Leisten und die Pedalerie sind in dem Styling Paket enthalten, die induktive Ladestation ist als Option in dem Auto enthalten, da hat der Kunde auf alles Preisschutz.
Die Rückfahrkameria ist serienmäßig dabei, aber die Split View Technologie also solche ist entfallen.
Für weitere Produkt Fragen bitte an die Produktspezialisten wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Auftragsabwicklung - 14
Vielleicht solltet ihr eure Händler mal darauf hinweisen, ich habe die Split View Kamera auch dabei gehabt. Die Einstiegsleisten hatten gefehlt,wurden nachträglich vom Händler nach entsprechender Reklamation eingebaut. Ob es FORD oder der Händler bezahlt hat, war mir egal.