Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Wucht


    ändere Mal dein Lieferdatum ..:saint:

    Signatur wird langsam zu voll ^^

    Zudem hab ich kein Update mehr...
    Langsam komme ich mir schon doof vor nachzufragen wann die Kiste mal kommt, dann bekommt man irgendwas gesagt und drauf verlassen kann man sich sowieso nicht...




    edit: angepasst ^^

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach

  • Was soll ich denn in Hannover? :D :D :D ;)


    Ob man mit seiner Bestellung nen Arbeitsplatz sichert, bezweifel ich mal. Personal wird doch überall runter gefahren und Mehrarbeit den restlichen aufgebrummt. Aber fürs Gewissen ok. ;)


    Man könnte ja auch auf bereits vorhandene Modelle zurückgreifen, man muss ja nicht zwingend neu bestellen. Geht natürlich nur wenn das für denjenigen auch in Ordnung ist.


    An das Gute glauben muss man da nicht, das Fahrzeug kommt - so oder so. :) Geduld ist eine Tugend.

    Ford Focus MK4 St-Line, Magnetic Grau, Schalter, 1.5 EcoBoost 182PS, EZ 06/19

  • Ob man mit seiner Bestellung nen Arbeitsplatz sichert, bezweifel ich mal.


    An das Gute glauben muss man da nicht, das Fahrzeug kommt - so oder so. :) Geduld ist eine Tugend.

    Hhhhhmmmm wenn keiner bestellt, wie sichert man dann Arbeitsplätze ?


    Das Fahrzeug kommt, das ist Gewiss 8)

    Gedult ist mit der Zeit verwandt ;)

  • Die längste Zeit hast du dich nun schon geduldet Wucht

    Meine Rechnung:

    Am 12.04. hast du bestellt. Bis zum nächsten 12.04. brauchst du nicht warten, da ja bis dahin längst schon mein FL auf der Produktionslinie war. :rolleyes:

    Oder doch nicht :?: ohmanno ich bin ein schlechter Tröster ... .


    Aber meiner Rechnung würde ich gerne glauben :D du hättest ja auch etwas davon ^^