Meine Bestellung ist auch von Anfang Januar 2021. Leider noch kein Ziel in sicht .
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Focus Active X wann hast Du denn deinen bestellt?
Ich warte ja nun auch seit Anfang Januar und kein Ende in Sicht.
Moin, meine Bestellung ist aus Ende Dezember 2020. Glaube nicht, dass ich den Wagen in diesem Jahr noch sehe.
-
Schließe mich euch weiterhin an.... die haben noch keine Infos für mich, es bleibt aber wohl bestehen, dass ich die Karre bis spätestens Dezember kriegen soll.
-
Schließe mich euch weiterhin an.... die haben noch keine Infos für mich, es bleibt aber wohl bestehen, dass ich die Karre bis spätestens Dezember kriegen soll.
Glaubst du wirklich daran? Mein Händler sagte schon zu mir, dass er dieses Jahr für unwahrscheinlich hält als noch November als voraussichtlicher Produktionsmonat im System stand.
-
Glaubst du wirklich daran? Mein Händler sagte schon zu mir, dass er dieses Jahr für unwahrscheinlich hält als noch November als voraussichtlicher Produktionsmonat im System stand.
Nein, nicht wirklich
-
Bei mir geht das vertrösten in die nächste Runde. Seit fast 10 Wochen gebaut, aber er kommt und kommt nicht an beim Händler. Immer heißt es "Aber nächste Woche kommt er an" und dann wieder verschoben. Es ist zum ?
-
Offizielle Antwort auf die Anfrage meines Händlers bei Ford:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre E-Mail- Anfrage an unsere Abteilung. Wir haben Ihren Vorgang geprüft.
Nach Rücksprache mit dem Werk können zurzeit keine Bestellungen mit Halbleiter geplant werden aufgrund fehlender Teile. Wie die Verfügbarkeit im Dezember aussieht, ist im Moment noch nicht bekannt und entsprechend kann die Produktion des aktuellen Modells noch nicht final ausgelegt werden.
Uns ist bewusst, dass Ihnen diese Antwort nicht viel weiterhilft, aber leider können wir Ihnen derzeit nicht konkreter antworten.
-
Offizielle Antwort auf die Anfrage meines Händlers bei Ford:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre E-Mail- Anfrage an unsere Abteilung. Wir haben Ihren Vorgang geprüft.
Nach Rücksprache mit dem Werk können zurzeit keine Bestellungen mit Halbleiter geplant werden aufgrund fehlender Teile. Wie die Verfügbarkeit im Dezember aussieht, ist im Moment noch nicht bekannt und entsprechend kann die Produktion des aktuellen Modells noch nicht final ausgelegt werden.
Uns ist bewusst, dass Ihnen diese Antwort nicht viel weiterhilft, aber leider können wir Ihnen derzeit nicht konkreter antworten.
Und deshalb bin ich froh das mein FFH mir gesagt hat, das ich auf des Performence Paket verzichten soll. Hätte ich gesagt ich will es aber umbedingt haben, dann hätte ich meinen ST heute noch nicht.
Aber egal, ich drücke allen die Daumen das ihr eueren Fofo so schnell wie möglich bekommt.
-
Ist ja klar, wer die vielen Firlefanz braucht ........ bedeudet waaaaaarten
-
ich war auch am überlegen ob ich's wirklich dazubestellen soll. aber die elektronische Dämpferregelung hat's mir dann doch angetan auf alles andere hätte ich verzichten können