Da denkt man das eine Problem hat sich erledigt, dann kommt direkt das nächste Problem.
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Ist mit dem Fahrpersonal wie mit den Halbleitern. Leider von anderen Ländern abhängig gemacht…
-
Das ist momentan eins der größten Probleme
mir war das nicht bekannt bis ich das eben gesagt bekommen habe....
Wir haben aber ja auch hunderte Subs (Coraten, Polen usw.) viele davon nicht geimpft und wollen das auch nicht, die müssen dann eben einfach jeden Tag ein Testzentrum aufsuchen... -
Kommt mir bekannt vor
-
Da kann ich zum Frühjahr hoffen, dass bis dahin die Impfplicht besteht und jene Herren dann meinen ST liefern dürfen/müssen/können
-
Da kann ich zum Frühjahr hoffen, dass bis dahin die Impfplicht besteht und jene Herren dann meinen ST liefern dürfen/müssen/können
selbst wenn hier Impfpflicht herrscht, wir haben ja gerade schon geklärt das die nicht von hier kommen...
-
Zur Info, aus einem Artikel der SR:
"Klar scheint aber auch, dass Zugeständnisse der Arbeitnehmer nötig sind, wenn das Werk in Saarlouis den Wettstreit mit Valencia gewinnen will. Für Brasilien und Indien hatte Ford bereits angekündigt, die Pkw-Produktion komplett einzustellen.
Die Kurzarbeit im Werk in Saarlouis wird aufgrund der Halbleiterkrise im Dezember und auch im Januar weiter verlängert. Nach aktuellen Planungen soll im Dezember an drei Tagen pro Woche gearbeitet werden. Im Januar könnte die Produktion dann auf vier Tage ausgeweitet werden."
-
-
Im Januar könnte die Produktion auf 4 Tage ausgeweitet werden ....... so schlecht für diese Zeit ist das dann nicht Weist du ob 1 oder 2 Schichtig gearbeitet wird ?
Hofft man mal für Arbeitnehmer, die Region Saarlouis, dass es den Zuschlag für die E-Auto Produktion gibt
-
Erst mal nur einschichtig.