Ich hoffe er lügt
Na dann hoffe ich da mal mit, dass meiner auch gelogen hat
Ich hoffe er lügt
Na dann hoffe ich da mal mit, dass meiner auch gelogen hat
Aber vielleicht hast Du ja Glück!
Gruß STliner
Hey Liner, dachte wir sind so etwas wie "Kumpels"
Glaub mir haste das Glück noch nicht gewünscht und Daumen drückste für die Anderen
Ich hatte heute auch ein gutes Gespräch und bin gut gelaunt nach Hause gefahren
Ich bzw. wir warten jetzt noch bis Ende Januar ob meine Bestellung noch genaut wird und wenn nicht, ist für mich eine ST Edition reserviert!
Finde das ist jetzt auch vom Händler eine top Lösung und mir gefallen beide. Somit egal ob ich dann Blau oder Grau fahre...
Endlich mal gute News, ich berichte dann wenn ich was neues weiß. Jetzt ist auch die Vorfreude zurück
Ich hatte heute auch ein gutes Gespräch und bin gut gelaunt nach Hause gefahren
Ich bzw. wir warten jetzt noch bis Ende Januar ob meine Bestellung noch genaut wird und wenn nicht, ist für mich eine ST Edition reserviert!
Finde das ist jetzt auch vom Händler eine top Lösung und mir gefallen beide. Somit egal ob ich dann Blau oder Grau fahre...
Endlich mal gute News, ich berichte dann wenn ich was neues weiß. Jetzt ist auch die Vorfreude zurück
Super Lösung
Ja bin auch rundum zufrieden jetzt und werde somit im Frühjahr dann jetzt nach 13 Monaten endlich einen ST fahren.
Die Frage lautet nur noch Blau oder Grau
Ja bin auch rundum zufrieden jetzt und werde somit im Frühjahr dann jetzt nach 13 Monaten endlich einen ST fahren.
Die Frage lautet nur noch Blau oder Grau
Preislich kommste mit der ST Edition klar, gegenüber deiner Bestellung ?
Preislich kommste mit der ST Edition klar, gegenüber deiner Bestellung ?
Ach.... der Rest wird eh finanziert
Ach.... der Rest wird eh finanziert
Achso, dann kostet das Ganze ja nicht mehr
Alles anzeigenuuuuuhhhhhhhhh wieviel erste Plätze gibt es denn da ?????????
- p.jürgen bekommt den schon
- nun bekommst du auch einen davon
- footballcore und ich haben das FL direkt im Oktober schon bestellt, sollen auch die ersten Plätze bekommen
Ich sag Euch jetzt etwas, aber das bleibt unter uns ......... Einer oder Zwei von uns wurden nun angelogen
Also ich kann meinetwegen auch den zweiten oder dritten Bauplatz haben, aber Hauptsache die Karre lässt nicht wieder 10 Monate auf sich warten hahaha
Also ich kann meinetwegen auch den zweiten oder dritten Bauplatz haben, aber Hauptsache die Karre lässt nicht wieder 10 Monate auf sich warten hahaha
Joo, 10 Monate muss es nicht dauern.
Wer weis, was uns dieses 2022 so mit sich bringt