Nach deinem Smiley zu urteilen geht der Automatik so, wie ein VW Käfer der auf den Pikes Peak möchte ?
Diesen Vergleich zwischen VW Käfer und ST Automatik kann ich euch hoffentlich bald aus EIGENEM Vergleich mitteilen
Nach deinem Smiley zu urteilen geht der Automatik so, wie ein VW Käfer der auf den Pikes Peak möchte ?
Diesen Vergleich zwischen VW Käfer und ST Automatik kann ich euch hoffentlich bald aus EIGENEM Vergleich mitteilen
Hättest du mal lieber nen Active X in RACE-ROT bestellt, dann hättest du ihn vielleicht schon (meiner wurde ebenfalls 2/21 bestellt)... ?
Der Fluxi hat auch das böse Wort benutzt
Was sagen denn hier die ST Automatikfahrer zum Durchzug
Wenn meiner dann da ist und wir das Kölsch zusammen mit dem Liner testen, kannste dich davon selbst überzeugen
Was sagen denn hier die ST Automatikfahrer zum Durchzug
Die Automatik macht was sie soll.( ist halt kein DSG merkt man )
Bin vorher nur VAG gefahren.
Wenn ich den ST mit dem Cupra 300 Vergleiche.
Finde ich der Cupra geht unten raus besser dafür geht der ST aber ab 3000 Touren besser .
Die 280 im Video sind keine echte 280 weist ja selber Tacho in GPS sind Welten.
Konnte mein ST(Automatik)noch nicht ausfahren das schnellste war 250 Tacho aber wäre noch was gegangen.
Konnte mein ST(Automatik)noch nicht ausfahren das schnellste war 250 Tacho aber wäre noch was gegangen.
max. 262 - 265 km/h nach Tacho sollen es werden können.
Wird eh mit der Zeit dann das Tempolimit kommen. Wird ja schon lange daran rumgejuckt.
Da kann ich nur für mich sagen, dass ich mich von dieser Panikmacherei nicht verrückt machen lasse
Da ist was wares drann .
Da ist was wares drann .
Jepp?
Ich hab meinen Wagen jetzt übrigens auch als Automatik bestellt. Irgendwie ist mir das Schalten in letzter Zeit lästig geworden ? die zehntel Sekunde in der Beschleunigung ists mir dann doch nicht wert