Am 15. gehts aber rund in Saarlouis ...
Ik sech di dat! Bestimmt kommt da der CEO vorbei und will nach dem rechten schauen
Am 15. gehts aber rund in Saarlouis ...
Ik sech di dat! Bestimmt kommt da der CEO vorbei und will nach dem rechten schauen
Meine Zeit im Wartesall geht dem Ende entgegen. Gerade mit dem Händler telefoniert. Der Wagen rollt vom Hänger, wird aufbereitert und am Freitag abholt!
Hoffnung für alle! Glückwunsch!
…Update bei mir: Die Nachbestellung der Ergonomie-Sitze ändert nichts an der Lieferzeit ?
In so nem Forum ist ja nur die Minderheit der FoFo Besitzer. Da gleich 3 User mit gleichem Baudatum 15.02. hhhhhmmmm
Ok Ok, bin ja schon ruhig ....
Wie ASUS schon geschrieben hat,am 15.2 ist großer ST / ST x Bautag.
Es bleibt spannend.?
Meine Zeit im Wartesall geht dem Ende entgegen. Gerade mit dem Händler telefoniert. Der Wagen rollt vom Hänger, wird aufbereitet und am Freitag abholt!
Einer der letzten 1.5er mit 150 PS
Dir meinen Glückwunsch und wir anderen warten eben weiter
ahhhh ihr macht mich ganz kirre ?
ahhhh ihr macht mich ganz kirre ?
Unsere Beiden kommen auch noch dran. Wenn nicht in 2022, dann ganz sicher in 2023, da soll das Halbleiterproblem besser werden
In so nem Forum ist ja nur die Minderheit der FoFo Besitzer. Da gleich 3 User mit gleichem Baudatum 15.02. hhhhhmmmm
Ok Ok, bin ja schon ruhig ....
Hatten wir doch letztes Jahr hier auch schon da hatten doch auch 5 oder 6 Leute das selbe Baudatum und dann kamen die Verschiebungen eingetrudelt.
Hatten wir doch letztes Jahr hier auch schon da hatten doch auch 5 oder 6 Leute das selbe Baudatum und dann kamen die Verschiebungen eingetrudelt.
Kann sehr gut sein, aber dafür ist es fast zu kurzfristig ... Es darf jetzt nur eine Woche lang nix passieren ...