Joo, es müssen da schon paar Büffel dran glauben
Hast du dann wenigstens auch eine Lederausstattung bestellt (der Nachhaltigkeit wegen)? ?
Joo, es müssen da schon paar Büffel dran glauben
Hast du dann wenigstens auch eine Lederausstattung bestellt (der Nachhaltigkeit wegen)? ?
Hast du dann wenigstens auch eine Lederausstattung bestellt (der Nachhaltigkeit wegen)?
Du stellst manchmal Fragen, auf die man nicht antworten kann
Hat zwar nix mit FoFo zu tun, aber für die Wartezeit hier noch ein Bild vom neuen Fiesta ST.
Bin heute mal bei meinem Händler vorbeigefahren und siehe da,da stand ein Focus cool&connect Turnier schwarz und 3 neue Fiestas.
Hab vom Focus Bilder gemacht.D6F5865F-CC02-4688-A65D-C7C6B53F5167.jpeg
CF7F1871-9D1A-484F-84F3-A919FD491939.jpeg
Hmm, haben die da alle auf de Seite gestanden?
Die Automatik beim ST ist technisch gesehen eine 8 Gang Wandlerautomatik bei der der 2. Gang per Software deaktiviert wurde.
Den runden "Wahlhebel" bekommen alle mit Wandler und den richtigen Hebel bekommen die Fahrzeuge mit DSG.
Welche Motorisierung welche Automatik bekommt weiss ich jetzt nicht, ausser das der ST den Wandler hat.
Die Automatik beim ST ist technisch gesehen eine 8 Gang Wandlerautomatik bei der der 2. Gang per Software deaktiviert wurde.
Den runden "Wahlhebel" bekommen alle mit Wandler und den richtigen Hebel bekommen die Fahrzeuge mit DSG.
Welche Motorisierung welche Automatik bekommt weiss ich jetzt nicht, ausser das der ST den Wandler hat.
Somit ST = runden Wahlhebel - dann haben wir es ja
Ein bisschen Focus habe ich auf dem Foto !
Und wenn’s mal klemmt, kommen die Jungs und Mädels mit den ROTEN Autos…
Ich glaube, da hungert sich ASUS lieber selber wieder aus dem Sitz raus, bevor er irgend jemand mit einem ROTEN Auto an sich ran lässt
Ich glaube, da hungert sich ASUS lieber selber wieder aus dem Sitz raus, bevor er irgend jemand mit einem ROTEN Auto an sich ran lässt
Das glaubste aber
Somit ST = runden Wahlhebel - dann haben wir es ja
Habs zwar paar Beiträge vorher geschrieben, aber nun müsste es auch der letzte verstanden haben.