Liefertermin ist aktuell die KW23,
Willkommen bei den Wartenden
Das wären dann ca. 4 Monate, Ford muss sich ziemlich gut in nächster Zeit mit Halbleitern eingedeckt haben, wenn sie momentan solche Lieferzeiten angeben.
Hopp, wäre ja super ....
Liefertermin ist aktuell die KW23,
Das wären dann ca. 4 Monate, Ford muss sich ziemlich gut in nächster Zeit mit Halbleitern eingedeckt haben, wenn sie momentan solche Lieferzeiten angeben.
Hopp, wäre ja super ....
Hopp, wäre ja super ....
naja, bei den Abstrichen die Ford beim C&C gemacht hat im Vergleich zum VFL (keine Klimaautomatik, Spiegel klappen nicht mehr elektrisch ein, keine Rückfahrkamera, fehlt bestimmt noch mehr wovon ich nichts weiß) sind da sicher weniger Halbleiter nötig. Wobei so wie ich das gelesen habe, soll es ja hauptsächlich mit den Scheinwerfern Lieferprobleme geben - wobei ich persönlich auf die Matrix Scheinwerfer tippen würde (die ich nicht kriege) … von daher abwarten und Tee trinken, auch wenn ich etwas heiß wie Frittenfett bin ?
Hat man bisher nichts davon gelesen, ob es ausschließlich an Matrix-Scheinwerfer liegt.
Tach zusammen,
ich war eben beim Händler und habe mir den neuen ST mal etwas genauer angeschaut…Ich finde ihn wirklich gelungen die neuen Pixel LED sehen richtig edel aus und auch die abgedunkelten Heckleuchten machen ordentlich was her. Das neue Sync4 ist flüssig und zügig…Reifen sind ab Werk jetzt P-Zero drauf. Leider ist der Sound Symposer wieder nicht manuel abschaltbar da sollte Ford langsam echt mal nachlegen.
Grüße
STX
Bestellt am 27.01.2022
Hat wer einen Plan, ob der Active und der Active X einen schwarzen Kühlergrill bzw Rahmen haben und nur der Vignale den Chromrahmen?
Alles anzeigenTach zusammen,
ich war eben beim Händler und habe mir den neuen ST mal etwas genauer angeschaut…Ich finde ihn wirklich gelungen die neuen Pixel LED sehen richtig edel aus und auch die abgedunkelten Heckleuchten machen ordentlich was her. Das neue Sync4 ist flüssig und zügig…Reifen sind ab Werk jetzt P-Zero drauf. Leider ist der Sound Symposer wieder nicht manuel abschaltbar da sollte Ford langsam echt mal nachlegen.
Grüße
STX
Bestellt am 27.01.2022
Das klingt ja gut. Wie fandest du die neuen Sitze?
Und bezüglich Sound Symposer bleibt einem dann wohl leider nur der Weg über Forscan. Unverständlich, warum Ford nicht mal Individualisierungen zulässt.
naja, bei den Abstrichen die Ford beim C&C gemacht hat im Vergleich zum VFL (keine Klimaautomatik, Spiegel klappen nicht mehr elektrisch ein, keine Rückfahrkamera, fehlt bestimmt noch mehr wovon ich nichts weiß) sind da sicher weniger Halbleiter nötig.
Der C&C hatte auch vor dem Facelift keine Klimaautomatik, die musste man separat ordern (gab's aber nur in einem Paket)...
Hat man bisher nichts davon gelesen, ob es ausschließlich an Matrix-Scheinwerfer liegt.
das weiß ich - aber dort steckt ja wesentlich mehr Technik drin, als in den Standard-Scheinwerfern. Wie gesagt, ist nur ne Vermutung meinerseits…
Hat wer einen Plan, ob der Active und der Active X einen schwarzen Kühlergrill bzw Rahmen haben und nur der Vignale den Chromrahmen?
Jaaa Active & Active X haben nen schwarzen Rahmen und der Vignale nen Chrom Rahmen