Ok,wenn so bei Ford entschieden wird,dann haben aber die meisten mit Vollausstattung das Nachsehen bei den momentanen Lieferengpässen.
So wirds wohl ausschauen
Ok,wenn so bei Ford entschieden wird,dann haben aber die meisten mit Vollausstattung das Nachsehen bei den momentanen Lieferengpässen.
So wirds wohl ausschauen
Ich glaube die Wahl des Händlers spielt hier mit rein... großer Händler --> mehr Umsatz --> wichtigerer Vertriebspartner für Ford --> wird priorisiert.
Könnte schon ne Rolle spielen
focus-mk4-forum.de/attachment/2640/
Ich mag die Berichte von der SaarbrückerZeitung nicht,
entweder nur mit Abo, oder Werbung, deshalb hier noch mal
ganz klar wie es weiter geht.
mein Händler hat 7 Standorte und Vertreibt soweit ich weiss noch Mini, BMW, Jaguar und Land Rover.
Meiner läuft über Graf Hardenberg Karlsruhe. Ein großes AH, aber auch nicht übermäßig engagiert...
Meiner läuft über Graf Hardenberg Karlsruhe. Ein großes AH, aber auch nicht übermäßig engagiert...
Hey wir kommen aus der gleichen Ecke ?
Hey wir kommen aus der gleichen Ecke ?
Ein Trugschluss. Der Leasingvertragspartner meines Arbeitgebers bestellt nur dort. Ich sitze weit im Osten. Merkt nur keiner, weil ich Hochdeutsch tippe.
Merkt nur keiner, weil ich Hochdeutsch tippe.
Der ist gut
Da bin ich jetzt schon etwas neidisch ... Bei mir ist es eher ein kleinerer Händler würd ich sagen. Naja, freue mich trotzdem für euch Ich warte weiter, das kann ich mittlerweile ganz gut.
Das kann ich bestätigen... Wobei dazu gesagt sei, dass ich mir vorstellen könnte, dass durch den "Dachverband" Graf Hardenberg nochmal stärkere Einschränkungen/Vorgaben entstehen...