Sodele, Freitag, WoEnde
Da hat sich diese Woche Ford mal wieder selbst übertroffen in Sachen Baudatum 15.02. und somit auch das geliebte, versprochene, vorgezogene Baudatum
Sodele, Freitag, WoEnde
Da hat sich diese Woche Ford mal wieder selbst übertroffen in Sachen Baudatum 15.02. und somit auch das geliebte, versprochene, vorgezogene Baudatum
Quelle RTL
Die Kollegen die bei der Volkswagengruppe bestellt haben, könnten mehr Pech als wir haben. Ein Frachter mit 4000 Autos ist im Atlantik in Brand geraten.
Um welche Marke der Autos es sich handelt, ist bis Dato nicht bekannt.
und das in der aktuellen Situation... autsch
und das in der aktuellen Situation... autsch
Jepp.
Denke da warten Einige wie wir auch schon ne Weile auf ihr Auto. Dann so etwas
Viel Spaß beim gucken…
Der Focus FL ist schon ein schickes Auto,trotzdem gibt es ein Detail,das mich und vielleicht auch den einen oder anderen stört.
Die Front Scheinwerfer,warum sind die nicht vom Kuga FL 2023 übernommen worden,die hätten dem Focus richtig gut gestanden.
Was meint ihr ?5ED7C10C-250A-4EF7-9210-199239774866.jpeg
In Sachen Scheinwerfer würde mich da eher interessieren, ob die fertig produzierten FoFo ohne Scheinwerfer vom Januar mittlerweile abgearbeitet sind ? Weis wer etwas darüber ?
Da schließ ich mich Dir an ASUS,das würde mich auch interessieren.
Da sind bestimmt einige für die hier wartenden dabei.
Da schließ ich mich Dir an ASUS,das würde mich auch interessieren.
Da sind bestimmt einige für die hier wartenden dabei.
Jepp, ganz sicher
Quelle RTL
Die Kollegen die bei der Volkswagengruppe bestellt haben, könnten mehr Pech als wir haben. Ein Frachter mit 4000 Autos ist im Atlantik in Brand geraten.
Um welche Marke der Autos es sich handelt, ist bis Dato nicht bekannt.
wenn ich das richtig gelesen habe waren das hauptsächlich Audis und Porsche Autos