Weis jemand wo man das Handuch für den Focus runterladen kann?
Die Ford seite Funktioniert leider nicht.
Danke David
Weis jemand wo man das Handuch für den Focus runterladen kann?
Die Ford seite Funktioniert leider nicht.
Danke David
Außer auf der Ford-Webseite findest du keine kostenlose Bedienungsanleitung, höchstens vielleicht illegal.
Eventuell kannst du im Voraus beim Hänlder eine anfordern, kostet halt etwas.
Sieht so aus, als wären die Betriebsanleitungen bei Ford jetzt wieder online: https://www.ford.de/service/be…hilfe/betriebsanleitungen
LG, Frankie
Sieht so aus, als wären die Betriebsanleitungen bei Ford jetzt wieder online: https://www.ford.de/service/be…hilfe/betriebsanleitungen
LG, Frankie
Stimmt geht wieder!
Danke für die Info
LG David
Bin auf der Suche nach dem Handbuch/der Betriebsanleitung im PDF Format.
Die will ich mir aufs Handy/Tablet machen um auch mal offline was nachlesen zu können.
Weiß jemand von euch wo die bekommen kann???
@methos5000: Aus dem in #4 genannten Link dein Fahrzeug aussuchen und runterladen, dann das pdf auf Dein Tablett - Fertig!
Das kann man als PDF ziehen ? Wenn ja wie unter Windows ?
@methos5000: Aus dem in #4 genannten Link dein Fahrzeug aussuchen und runterladen, dann das pdf auf Dein Tablett - Fertig!
Auf dieser Seite war ich schon, da gibts zwar die Betriebsanleitung, ABER nur als HTML Datei. (Ich habe noch keine Fahrgestellnummer, deshalb gehe ich da auf Fahrzeug auswählen.)
Das bringt mir so erstmal nichts, ich suche dirtekt die PDF Datei um auch mal Offline was nachsehen zu können.
Wenn es aber möglich ist aus dieser "Online-HTML" Datei eine PDF Datei zu machen wüßte ich gern wie das geht.
Auf dieser Seite war ich schon, da gibts zwar die Betriebsanleitung, ABER nur als HTML Datei. (Ich habe noch keine Fahrgestellnummer, deshalb gehe ich da auf Fahrzeug auswählen.)Das bringt mir so erstmal nichts, ich suche dirtekt die PDF Datei um auch mal Offline was nachsehen zu können.
Wenn es aber möglich ist aus dieser "Online-HTML" Datei eine PDF Datei zu machen wüßte ich gern wie das geht.
Einfach als PDF "ausdrucken".
Einfach als PDF "ausdrucken".
Nimm´s mir nicht übel, ABER wie soll ich das als PDF drucken ???
So sieht die Seite bei mir aus wenn ich das Baujahr und Modell ausgewählt habe, und danach auf "Kundenliteratur" klicke.
MfG