Hallo! Kann mir jemand sagen, ob es für den Fordfocus MK4 Stline 2018.10. Eine Höhenverstellbare sitzschiene auf Beifahrersitz gibt?
Gruss Schommi
Sitze im Focus mk4 Okt. 2018
-
-
Ich kenne nur höhenverstellbare Sitze - und die hat auch der Beifahrer.
-
Meinte ich ja auch, aber meiner hat keinen verstellbaren Sitz
-
Gibt's die Höhenverstellung für den Beifahrersitz nicht nur, wenn man das Family-Paket hat? So hatte ich's verstanden.
-
Family-Paket
250 €
Rücksitzlehne mit Durchladefunktion für Skier - Tür-Kindersicherung, elektrisch - Mittelarmlehne hinten mit 2 Becherhaltern (bereits serienmäßig bei Titanium und beiden ST Varianten)
- Beifahrersitz, manuell höhenverstellbar, mit einstellbarer Lendenwirbelstütze (bereits serienmäßig bei Titanium und beiden ST Varianten) (nicht i.V. mit Ergonomie-Sitz)also beim ST-Line
-
Danke für die Antworten
-
Beim Titanium kann ichs bestätigen. Beide Vordersitze sind höhenverstellbar und haben die Lordosenstütze.
(und ich habe Family-Paket) -
Auch bei meinem ST-Line ist nur der Fahrersitz höhenverstellbar. Das Family-Paket würde das nochmal ergänze. Sinn dahinter ist, dass die Kleinen ohne Probleme vorne mitfahren können und man hier nicht extra die Sitzschalen auspacken muss, obwohl sie prinzipiell nicht mehr benötigt werden.
-
Ok vielen Dank für die Info
Gute Fahrt