Guten Morgen!
Ich habe seit kurzem einen Ford Focus, Cool and Connect, Bj. 2018.
Da das Fahrzeug tatsächlich nur plane Spiegel verbaut hat, ich asphärische aber nicht missen mag, bin ich auf die Suche gegangen.
Leider habe ich nichts für den MK4 gefunden.
Gibt es da noch keine asphärischen, beheizten, el. verstellbare Spiegel, auch nicht aus dem Zubehör?
Danke für eventuelle Hinweise.
Viele Grüße!
Christian
Asphärische Aussenspiegel?
-
-
Der Titanium hat sie auch nicht.
-
Gibt es da noch keine asphärischen, beheizten, el. verstellbare Spiegel, auch nicht aus dem Zubehör?
Dann grabe ich dieses Thema mal wieder aus, würde mich auch interessieren. Betrifft diejenigen die den Totenwinkelassi haben natürlich nicht. Schon komisch,wenn man Jahre lang, das asphärische Glas hatte.
-
Abgesehen davon finde ich die Spiegel ohnehin schon relativ klein.
-
Abgesehen davon finde ich die Spiegel ohnehin schon relativ klein.
stimmt
-
ja, die Spiegel sind nicht toll....
-
Beim neuen Fiesta gibt es die Spiegel auch nicht mehr, zumindest beim Cool&Connect nicht. Da haben wir uns zumindest mal fürs Erste mit dem Zubehör begnügt. Teuer ist es auch nicht. Ist jetzt nicht der optische Reißer,aber der Zweck ist super. Denke so kann man das zumindest mal überbrücken, wer weis, vielleicht gibt es doch mal etwas zum Nachrüsten.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe den TWA. Funktioniert einwandfrei.
-
Mal ganz abgesehen von asphärisch oder TWA - ein Schulterblick sollte so oder so nicht erspart bleiben.
-
Mal ganz abgesehen von asphärisch oder TWA - ein Schulterblick sollte so oder so nicht erspart bleiben.
Genau Aber für den schnellen Blick/Beobachtung sind bzw. waren die asphärischen Spiegel schon gut.