@LostHighWay,
na dann ab zum FFH und reparieren lassen. Kann auch der Stecker im Beifahrer Fussrum Mittelkonsole sein, wo das Sync angeklemmt ist.
Tiefschlaf macht er eigentlich nur, wenn er laaaaange nicht gefahren ist.
LG Marco
Lautsprecher vorne ohne Funktion
-
-
Hallo.
Jetzt habe ich auch nach dem Starten des Fahrzeuges diese Fehlermeldung erhalten:
notrufsystem_störung_serviceerforderlich.jpgNach dem Abstellen kam in der Ford-Pass-App folgende Meldung:
app_meldungen.jpg
Wie ist hier aktuell der Stand der Dinge?
TCU-Modul erneuern?Was für eine Sch... die Mängel häufen sich auch bei meinem Auto.
LG
LostHighWayBei mir das gleiche,hab nen Termin am 23.09. Sie haben mir gesagt er müsste mindestens bis Freitag da bleiben,ich lass mich mal überraschen.
-
Gestern und heute sind die Fehlermeldungen wieder weg.
Ich muss mein Auto im Oktober sowieso mal in die Werkstatt stellen (Aufrüstung abnehmbare Anhängerkupplung, Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz, Problem schleifendes Blech vorne, sporadisch Lautsprecher vorne ohne Funktion und Alarmtöne aus Notsystem, scheppernde Seitentüren und jetzt Störung beim Notrufsystem).
LG
LostHighWayBei mir das gleiche,hab nen Termin am 23.09. Sie haben mir gesagt er müsste mindestens bis Freitag da bleiben,ich lass mich mal überraschen.
Halt uns am Laufenden ...
@LostHighWay,
na dann ab zum FFH und reparieren lassen. Kann auch der Stecker im Beifahrer Fussrum Mittelkonsole sein, wo das Sync angeklemmt ist.
Tiefschlaf macht er eigentlich nur, wenn er laaaaange nicht gefahren ist.
LG MarcoBin den ganzen Tag rumgefahren und sehr kalte Temperaturen herschen auch nicht