Problem Auslieferungsstop: Serviceaktion 19S42 - keine Übergabe durch den Händler, verunreinigte Kontaktstifte im Stromverteilerkasten

  • Hab am Freitag auf nachfragen die Info bekommen, dass die Reparaturanleitung für das Problem raus ist. Anscheinend wird aber bevor die schauen ob überhaupt was repariert werden muss erst auf die Ersatzteile gewartet ... Das hat man mir zumindest erzählt. Deshalb auch der angepeilte Termin erst Anfang Januar ...

  • Für meinen steht in Etis nach wie vor keine Abstellmaßnahme für 19S42 :thumbdown:

    FOCUS C519 2019.75 MJ - TURNIER - TITANIUM - 1.5 EBOOST 110KW - 6-GANG - B+O + DAB - DESIGN-PAKET 3 - EASY-PARKING-PAKET - TECHNOLOGIE-PAKET - WINTER-PAKET - HUD - TWA - HECKKLAPPE SENSORGES - ERGO-SITZE - AHK SCHWENKBAR

  • Es scheint endlich wieder Schwung in die Sache gekommen sein. In der App wird die Fehlermeldung wieder angezeigt und es gibt wohl eine Arbeitsanweisung geben (die defekten Kontaktsitfe sollen durch neue ersetzt werden).

    FOCUS C519 2019.75 MJ - TURNIER - TITANIUM - 1.5 EBOOST 110KW - 6-GANG - B+O + DAB - DESIGN-PAKET 3 - EASY-PARKING-PAKET - TECHNOLOGIE-PAKET - WINTER-PAKET - HUD - TWA - HECKKLAPPE SENSORGES - ERGO-SITZE - AHK SCHWENKBAR

  • Ja die VIN, aber da siehst nicht viel, erst wenn der Händler das aktiviert, dann hast volle Einsicht. Also in deinem Fall erstmal gar nicht.